Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 301.

27.06.2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Frigo«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Befestigung abschaffen und dafür eine Begrenzung machen, wie viele ITs pro Tag dir geklaut werden können oder sowas, dass würde das Spiel wieder spannend machen. Achja, Versteckfunktion abschaffen, dass sowieso.

27.06.2012, 00:58

Forenbeitrag von: »Frigo«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Man gewöhnt sich an die Serverausfälle. Ab dem 3. Mal unverschuldet Truppen verlieren, wirst du darüber lachen können.

26.06.2012, 01:21

Forenbeitrag von: »Frigo«

ok , und was war das gerade? Server down von kurz vor 21 uhr bis 0:05 uhr

Zusammengefasst, was ich in den 3h mitbekommen habe, reine Spekulationen: Im Prozess um das Streamingportal kino.to hat der angeklagte Chefprogrammierer ein umfangreiches Geständnis abgelegt und dabei den Wiener XXX schwer belastet. Dieser soll als Ideen- und Geldgeber fungiert haben. Herr XXX gehört InQnet.at, was die Hauptfirma von Escaria ist. ich dachte schon, nun ist es vorbei mit Escaria oO

24.05.2012, 10:27

Forenbeitrag von: »Frigo«

Jetzt aber mal Ehrlich!!!!

Wahrscheinlich werden die Top 10 überprüft, aber da keiner gesperrt wird, geht alles mit rechten Dingen zu.

20.05.2012, 15:07

Forenbeitrag von: »Frigo«

Floehaner

Die Community wird immer schlimmer, da kann man halt nichts machen, oder einfach die sperren, die immer doofe Behauptungen aufstellen.

11.05.2012, 12:14

Forenbeitrag von: »Frigo«

Wie kann sowas sein !!!!????

Wie von mir am Anfang vermutet, handelte es sich wahrscheinlich um ein Hacker und das Passwort wurde nicht weitergegeben. Damals bei Sperrmüll auf Kapi war es genau gleich und da habt ihr nichts unternommen. Aber immerhin habt ihr jetzt alles richtige gemacht und der selbe Fehler hat sich nicht wiederholt. Man darf nicht nur Kritik sondern auch mal Lob äussern, von daher "Support, ihr habt mal es gut gemacht"

10.05.2012, 16:05

Forenbeitrag von: »Frigo«

Wie kann sowas sein !!!!????

Vielleicht kannst du es jetzt noch machen, frag mal

10.05.2012, 15:54

Forenbeitrag von: »Frigo«

Wie kann sowas sein !!!!????

Die Reaktion vom Support finde ich gut, auf den einzelnen Fall jetzt bezogen. Damals hätten sie bei Sperrmüll schon das gleiche tun sollen.

10.05.2012, 11:27

Forenbeitrag von: »Frigo«

Wie kann sowas sein !!!!????

Da ich auf der Welt nicht spiele und den betroffenen Spieler nicht kenne, sehe ich die Sache objektiv. Ich finde die Reaktion des Supportes gut, da der normale User nichts gegen Hacker unternehmen kann. Im Spiel geht es darum Punkte zu machen und die Angreifer haben Ihre Punkte für die Truppen ja bekommen. Kein Offer will Def Punkte haben, von daher ist es eigentlich egal, wenn der betroffene seine Punkte behalten kann, aber es wäre fair, wenn die def-Punkte zurück gesetzt werden, da es auch mit...

26.04.2012, 19:26

Forenbeitrag von: »Frigo«

Erkundungsschiffe angegriffen ?

Zitat von »Kalexxx76« (wenn auf einmal nur noch der ladebalken kommt) Das ist wohl der Beweis, du hast dich gerade eingeloggt und deshalb sind beide Bereichte gleichzeitig bei dir angekommen, obwohl die Erkundungen evtl. 10min vor dem Angriff ankamen. Wenn dir keine Antwort gefällt, dann schreib direkt den Support an, aber der wird dir auch nur sagen können, was wir dir hier alle sagen.

26.04.2012, 18:38

Forenbeitrag von: »Frigo«

Erkundungsschiffe angegriffen ?

wahrscheinlich warst du einfach nicht eingeloggt. Sobald du dich dann einloggst, kommt es vor, dass alle Berichte gleichzeitig kommen. Erkundungen, sowie auch Angriffe. Schau mal ob die Berichte genau das selbe Datum haben, wie du dich eingeloggt hast. Es sieht somit aus, als ob der Angriff unter 1s nach dem Erkunden ankam, aber auch wenn der Att 10min später ankommt, wird es falsch angezeigt. Vielleicht hast du jemand gesittet und warst auf der falschen Insel eingeloggt ka, falls der Att wirkli...

17.04.2012, 14:44

Forenbeitrag von: »Frigo«

Sittermodus Richtig

Hoffentlich wird bald die Sitter Regel eingeführt, momentan ist es zu krass, wie viel gesittet werden.

01.04.2012, 13:01

Forenbeitrag von: »Frigo«

Neue Welt Texoco, genauso Schei... wie alle anderen auch

Werbung auf grossen Plattformen fehlt einfach. z.B. ich bin auch nur per Zufall auf dieses Spiel gekommen, weil ich einen Werbebanner auf Kino.to gesehen habe und mal darauf geklickt habe. Ich schlage mal einen Werbebanner auf kinox.to oder movie2k.com vor, da lassen sich bestimmt neue Spieler gewinnen.

31.03.2012, 03:13

Forenbeitrag von: »Frigo«

Spinnt Escaria über Chrome auch bei Anderen?

Die Sanduhr ist bei mir immer da auf Chrome, aber dennoch gehts zum spielen, einfach etwas langsam.

28.03.2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Frigo«

komplett Truppen weg

hm die sind gefallen aber schon wieder nachgebaut ich hoffe die fallen bald wieder, Truppen sind nicht zum ausstellen gedacht sondern zum sterben im Kampf.

28.03.2012, 22:36

Forenbeitrag von: »Frigo«

komplett Truppen weg

Der Unterschied zwischen einem guten und schlechten Spieler ist, dass der gute Spieler keine Truppen hat und der schlechte hat Truppen

28.03.2012, 01:01

Forenbeitrag von: »Frigo«

Vorschlag Sittermodus

Wenn man da ist, können ja überhaupt keine Truppen mehr geschrottet werden. Wenn jeder sogar saven kann, wenn er eigentlich eben nicht kann, dann wird irgendwann der Tag kommen, wo man selbst mit 0 Angreiferpunkten einen Award bekommt.

28.03.2012, 00:27

Forenbeitrag von: »Frigo«

Vorschlag Sittermodus

ja dann wirst du geschrottet oder du hast dir genug Respekt verschafft, dass dich keiner angreift. Das ist bisher schon immer so gewesen und es kommen hier vorschläge dazu um das sitting zu kürzen und nicht um es zu erweitern.

27.03.2012, 18:48

Forenbeitrag von: »Frigo«

Vorschlag Sittermodus

Gama könntest du noch ein Statement dazu abgeben, wie das mit den Sitterzeiten gedacht ist. z.B. sobald wenn ein Sitter sich einloggt fängt die Zeit an zu laufen und man hat 25 Tag während der ganzen Weltendauer.

27.03.2012, 15:55

Forenbeitrag von: »Frigo«

Fragen zum geplanten Weltenstart

weil sich immer das ganze geschehen im Forum abspielt, aber ingame ist alles völlig anders.

27.03.2012, 15:53

Forenbeitrag von: »Frigo«

Vorschlag Sittermodus

Ein wichtiger Punkt fehlt mir hier noch ganz klar. Wann dürfen sich diese 2 Sitter einloggen? Wenn sie sich permanet nach Lust und Laune einloggen dürfen, dann ist es ja fast das selbe wie bisher, denn die meisten haben nur 1-2 Sitter. Gibt es ein mindest Sitterzeit von evtl. 24h, sonst ist ja trotzdem möglich, dass die insel 24h gesittet wird.

21.03.2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Frigo«

falsche Flottenrückkehr

Die Truppen sind schon zurück, aber die Nachricht kommt erst, wenn du dich einloggst. Kommen die Truppen um 21.00 uhr zurück und ein att kommt um 22.00 uhr bei dir und du dich um 23.00 uhr einloggst. Dann steht, Truppen zurückgekehrt und du wurdest angegriffen 23.00 uhr, aber dennoch sind die truppen dann schrott. Also es steht nur so da, aber in wirklich stimmt es schon wie es sollte.

21.03.2012, 23:16

Forenbeitrag von: »Frigo«

Dorfzentren abgerissen, dennoch wird geproddet.

Man proddet immer zuviel, wenn man die DZs abreist. Es dauert etwa 12h, danach stimmt wieder alles. Auch umgekehrt ist es wieder so, sobald die DZs stehen, proddet man 20-30k zu wenig und erst nach so 12h ist die volle Prod wieder da. Denke mal es ist ein Bug, aber auch nicht so tragisch.

21.03.2012, 11:59

Forenbeitrag von: »Frigo«

Neues Feature: Zwei-Wege-Insel

Bei mir kommt das schon länger und geht auch nicht weg, egal was ich mache, aber es stört mich ja nicht wirklich, von daher egal.

20.03.2012, 11:52

Forenbeitrag von: »Frigo«

Truppennachbau bei Deffern unterstützung

das passt schon, es gibt eh schon zu wenig seedeffer

06.03.2012, 23:37

Forenbeitrag von: »Frigo«

Gildenprofil-Problem

Zitat von »bully« und andere gegner gibt es nicht mehr. Das finde ich schön, dass ihr mich nicht mehr beachtet. 3 SDNler in 2 Wochen erwischt, dass kann ruhig so weitergehen Haut einfach die I-Wachstum und Baumeister Awards raus, dann hat es Platz für die wirklich wichtigen Awards. Wir kennen dieses Problem auch.

02.03.2012, 17:29

Forenbeitrag von: »Frigo«

Holz und Eisen verwechseln

ich sehe nicht mehr gut, aber das Holz und Eisen Symbol kann ich noch sehr gut unterscheiden

29.02.2012, 11:48

Forenbeitrag von: »Frigo«

Sperrung

Die Hauptfunktion, die das Spielkaputt macht ist die Versteckfunktion, aber das gehört hier mal nicht hin. Das mit den sittern ist extrem lästig, man sollte die ganze Gilde eiskalt melden, falls es ehrliche Spieler sind, geht einfach die Zeit der Admins drauf, aber dafür sind sie ja da. Falls es sitter sind, einfach sperren, fertig. Leider werden sie erst 1 Tag später gesperrt und der angreifer hat oft nicht 24h Zeit hinterher zu fahren, somit kommen sie doch davon. Da es so viele Sitter gibt, m...

26.02.2012, 00:38

Forenbeitrag von: »Frigo«

Escamod bei euch auch down ?

Ich kann mir gut vorstellen, dass man bald Escamod für 20 Perlen die Woche Ingame kaufen kann Damit würde Dr. Seus ordentlich was dazu verdienen

25.02.2012, 16:29

Forenbeitrag von: »Frigo«

Escamod bei euch auch down ?

Gebäudelevel kann man auch anders anzeigen lassen und um zu sehen wie lange das Lager noch ausreicht sieht man ja auch schnell. Zeit ist so ziemlich das einzige das ich momentan nicht habe.

25.02.2012, 15:01

Forenbeitrag von: »Frigo«

Escamod bei euch auch down ?

man kann auch gut ohne Escamod spielen, die meisten sind zu verwöhnt

23.02.2012, 22:58

Forenbeitrag von: »Frigo«

Neue Welt???

Diese Idee ist absolut hammermässig geil, deshalb denke ich nicht, dass das Escaria Team es machen wird

23.02.2012, 22:09

Forenbeitrag von: »Frigo«

Neue Welt???

Solange es die Versteckoption gibt, ist escaria tot. Ne neue Welt ohne Versteck, dass wäre doch was.

19.02.2012, 18:40

Forenbeitrag von: »Frigo«

Brieftaube

ja klar, bei jedem Späh- und auch bei jedem richtigen Angriff. Hast du etwa schon vergessen, jeder Spieler der besser ist wie du benutzt Perlen

17.02.2012, 00:35

Forenbeitrag von: »Frigo«

Bauzeiten??

Du musst alles hoch lvln und geht bis lvl 25. Aber wie gesagt, schnellere Bauzeiten sind schlecht für Leute die normal Arbeiten gehen wie ich. Auf Topan braucht bei mir das kleinste 12h13min und das längste 16h. mit diesen doofen Zeiten, kann man genau 1x pro Tag etwas bauen. somit sind die BMs 33 - 49% immer leer. Auf Kapitol braucht so fast alles um die 20h - 23h somit wird auch nur 1x pro Tag etwas gebaut, aber da bleiben die BMs nur 4 - 17% leer. Somit ist wohl klar bewiesen, dass kurze Bauz...

15.02.2012, 23:20

Forenbeitrag von: »Frigo«

Bauzeiten??

Längere Zeiten = besser für weniger Aktive. Ich merke es auf Kapitol und Topan. Auf Kapitol sind die Zeiten lange und so kann ich immer planen, dass sie fertig werden, wenn ich wieder da bin. Auf Topan sind die Gebäude immer sofort fertig und ich bin nicht da und schon hat es leere Baumeister. Somit ist es klar ein Nachteil für aktive Leute.

15.02.2012, 14:47

Forenbeitrag von: »Frigo«

Haupthausprobleme

Ich hatte das selbe Problem auch mal gehabt, aber nach 24h ging wieder alles.

15.02.2012, 12:03

Forenbeitrag von: »Frigo«

Spähturm???

Du hast Recht, da bösewicht auf Kapitol und Topan meine Lieblingsfarm ist, ging ich nur von diesen beiden Welten aus Es kommt 1% schiffsgeschwindigkeit und 1% sichtungsradius hinzu, deshalb werden die abweichungen nur minimal sein. Schiffgeschwindigkeit kommt späht beim Tech-Baum und dauert deshalb lange und der Sichtungsradius steht voll doof im Baum, deshalb vernachlässigt man das. Somit sind diese beiden Stufen immer etwa gleich hoch und am Ende sind sie eh beide auf 25.

14.02.2012, 18:53

Forenbeitrag von: »Frigo«

Bauzeiten??

Zitat von »BlackRainBS« du hast lager auf lvl 35 ? in Caelius? haha der höchste is lvl 52 wer da schon lager auf ü 35 hat hat das spiel nicht verstanden Eine so unüberlegte Aussage hört man aber auch nur selten, ich denke da hast du das Spiel nicht verstanden. Je höher das Lager, desto weniger ITs brauchst du um ne ordentliche Lagerkapa zu bekommen. Somit sind mehr ITs für wichtigere Sachen da. Es gibt vielleicht neue Spieler, die sich Tipps geben lassen wollen und da sollte man schon schlaue T...

14.02.2012, 11:35

Forenbeitrag von: »Frigo«

Bauzeiten??

So weit ich weiss gibt es auf den neuen Welten keine verkürzten Bauzeiten und wenn, dann nur minimal. Durch die Akademie werden die Bauzeiten nochmals um 25% verkürzt. Z.B bei der Werft steht beim Upgrade button 20h bauzeit aber wenn man wirklich drauf klickt sind es nur 15h somit 25% weniger.

14.02.2012, 10:35

Forenbeitrag von: »Frigo«

Schmiede: Bug/ oder so gewollt?

Zitat von »mic« Der Triarii hat 55 Verteidigung. Das entspricht 100 Prozent. Die Schmiede bringt 2 Prozent mehr je Stufe. Das sind bei Schmiede Stufe 89 = 178 Prozent mehr = 98 Verteidigung mehr Stufe 90 = 180 Prozent mehr = 99 Verteidigung mehr Stufe 100 = 200 Prozent mehr = 110 Verteidigung mehr Gesamt: ohne Schmiede = 55 Verteidigung mit Schmiede Stufe 89 = 55 + 98 = 153 Verteidigung Stufe 90 = 55 + 99 = 154 Verteidigung Stufe 100 = 55 + 110 = 165 Verteidigung Gut berechnet, aber das hilft Z...

13.02.2012, 12:04

Forenbeitrag von: »Frigo«

Spähturm???

Zitat von »Mastakillaz93« Kann man sich doch ganz leicht ausrechnen Ja, da hast du recht. Obwohl ich doch länger gebraucht habe wie gedacht, ca. 10min oO Die Formal schreibe ich mal nicht auf, ich rechne eh immer alles zu kompliziert aus.

12.02.2012, 23:08

Forenbeitrag von: »Frigo«

Spähturm???

Ich bin mal so nett und machte ne kleine Liste für 1 Spähturm lvl 37 Sichtung / Erkennung Aufklärer 1h 36min / 1h 12min Transen 2h 24min / 1h 48min Nagls 3h 12min / 2h 38min Ich weiss nicht was du mit 1:45min genau meinst, aber meine kleine Liste stimmt. Es gibt natürlich auch die möglichkeit, dass dich Chuck Norris angegriffen hat, seine Schiffe siehst du nur dann, wenn er will, dass du seine Schiffe siehst

20.01.2012, 18:25

Forenbeitrag von: »Frigo«

Weiteres Spielziel

Eine IQ die immer 2 ITs abgibt wäre sicher ne geile Sache. Gegner und Feinde alle in 1 IQ, dann gäbe es permanent Action. Obwohl die Versteck Option fast das ganze Spiel ruiniert hat, gäbe es womöglich doch etwas mehr Kriegs Punkte.

20.01.2012, 00:36

Forenbeitrag von: »Frigo«

Weiteres Spielziel

Immer der Angreifer der Woche Rang 1 bekommt für die nächste Woche einen 50% Bonus beim Angreifen. Immer der Verteidiger der Woche Rang 1 bekommt für die nächste Woche einen 50% Bonus beim Verteidigen.

23.12.2011, 22:45

Forenbeitrag von: »Frigo«

Versteck abschaffen

Hallo liebes Escaria Team, Ich habe noch nichts dazu im Vorschlag Thread gefunden, deshalb wird es allerhöchste Zeit, dass man dieses Thema ernsthaft anschaut. Wenn es 2 Parteien gibt, die mal Action haben wollen, gibt es nur 1 Möglichkeit Truppen zu schrotten. Ein Spieler hofft, dass der andere freiwillig defft und grössere Verluste in Kauf nimmt. Wegen der Versteckfunktion kann man immer alle Truppen sichern, egal wie gut der Gegner ist. Ohne diese Funktion hätten Gegenatts eine Wirkung und es...

23.12.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Frigo«

Neue Welt???

Das einzige Spannende im Spiel ist es Truppen zu schrotten, durch die Versteck Funktion geht das nicht mehr, denn selbst wenn man dagegen timed, bringt es nichts, weil die Truppen schon wieder gesaved sind. Wenn man Erkunden auch abschafft wäre es halt noch spannender, weil man angreifen muss um zu saven, aber auch das wäre kein Problem, weil man bis 50% der Zeit noch abbrechen kann. Ich erstelle mal ein Thread unter neue vorschläge, vllt hilft es ja, aber nur upgrades bringen nichts, solange ma...

23.12.2011, 18:22

Forenbeitrag von: »Frigo«

Neue Welt???

Eine neue Welt macht nur Sinn, wenn es weniger Möglichkeiten geben würde um Truppen zu sichern. Verstecken abschaffen und es ist eine Überlegung Wert. Versteck und Erkunden abschaffen und ich wäre dabei

22.12.2011, 00:01

Forenbeitrag von: »Frigo«

warum werden Farmen gelöscht ?

hm ich habe den Kampfbericht verloren, hast du Ihn noch, kannst du ihn mir mal schicken?