Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 64.

12.12.2009, 05:13

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Kann man Landteile um den Hafen drum herum bauen?

Zitat von »Kash« Was ich eigentlich meinte ist, Land um Hafen + Wasser drum herum bauen. Also einen See errichten. In dem dann das Schiff schimmt. Nur wie das jetzt mit dem Handel ablaufen soll? Du hast Deine Frage mit dieser Antwort eben selbst beantwortet.

11.12.2009, 01:57

Forenbeitrag von: »uschi1071«

1.IRC Channel

Super Sache Könnte Tina das ein wenig erklären, wie das funktioniert für Dummchen, wie mich? Ich hatte den zweiten Link angeklickt und da ging das mit dem registrieren nicht. P.S. Das Thema gehört nicht wirklich zu Fragen und Antworten zum Spiel, oder? Ich hätte es eher in der Community gesehen.

11.12.2009, 00:17

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Hi brauche tipps

Zitat von »mCL« hab ich doch gemacht du nase wieso so aggro oO??? meine holzfäller sind alle stufe 3 und fischer auch stufe 3 .. tortzdem dauert mir das zulang .> Halte Dich mal bitte an die Nettikette, wenn auch Du nett angesprochen werden willst. Das mal vorab. Hier im Forum unter Fragen und Antworten haben schon einige Spieler interessante Antworten geliefert und Tipps geschrieben. Mach Dir mal die Mühe und schnöcker das durch, ich bin mir sicher, Du findest eine passende Antwort. Ein Beispi...

10.12.2009, 16:51

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Pimmelofant!

Sehr schöne Ideen, a.n.onym Aber, ich meine mich zu erinnern, dass das Thema "Meldebutton" schon mal angesprochen wurde und es auf der Liste zur Bearbeitung steht. Ob man dann diesen Meldebutton nutzt oder nicht, ist ja jedem selbst überlassen. edit sagt: in den AGBs von Escaria stehen auch Regeln, die dieses Thema betreffen. Jeder, der sich registriert, ist somit mit diesen Regeln einverstanden. Verstößt er gegen diese Regeln, sollte er eben auch entsprechend bestraft werden.

10.12.2009, 15:45

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Juhuuu Toast - ich könnt Dich knutschen. Jetzt geht das und ich kann mein Strickzeug wieder beiseite legen

10.12.2009, 03:12

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Kein Flachlandbau möglich!!!

Strudel ist ein anderes Wort für Inselquellen Mir scheint, Du bist noch ganz neu hier, gell? Klick mal bitte auf Suche und gib ein: Inselquelle - wenn Du in den schon vorhandenen Threads nichts passendes findest, versuchst Du es mit dem Begriff Flachland in der Suche. Es gibt schon viele Threads, die dieses Thema behandelten und in vielen Threads gibt es super Antworten dazu. Vielleicht wirst Du ja fündig toi toi toi

10.12.2009, 01:33

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Dorfzentrum bauen nicht möglich

Als gelernter "Ossi" reihe ich mich dann mal geduldig in diese Warteschlange mit ein Ich habe das selbe Problem, dass ich nach Abriss das Dorfzentrum nicht woanders platzieren kann. Gama riet mir, dass ich mich hier einreihen soll, das tue ich dann mal hiermit. Und da der Winter vor der Tür steht, hab ich mein Strickzeug mit gebracht um mir die Wartezeit zu verkürzen. *lach* Also, nichts überstürzen bitte aber bei Gelegenheit doch gerne mal überprüfen. Ingame bin ich ebenfalls : uschi1071 Vielen...

07.12.2009, 15:18

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Sägewerk

Ja. Den Boost gibt es unabhängig vom lvl des Holzfällers - wird ja prozentual berechnet je nach Ausbaustufe des Holzfällers.

07.12.2009, 03:26

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Wirkungsbereich Fischer

Es kommt ja drauf an, welche Stufe Dein Haupthaus hat. Das hast Du nach oben sicher noch was offen, oder ? Wenn ich die Anleitung richtig gelesen habe, kann man das Haupthaus bis Stufe 100 bauen : Wikinger Haupthaus *aus der hilfe kopiern bringt nicht viel lg DrSeus* Über kurz oder lang müsstest Du dann logischerweise auch bei dem Fischer dann Dein Einzugsbereich haben.

07.12.2009, 03:06

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Wirkungsbereich Fischer

Huhu Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen - habe mal nen Foto gemacht von einem meiner Fischer, welches Deiner Beschreibung am nächsten kommt. Mein HH liegt weiter weg und ist lvl4 P.S. Wolltest Du nicht schon im Bett liegen?

07.12.2009, 02:54

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Award

Ja, wa ? Beste Gilde, wo gibt Hast Du auch demnach diese Nachrichten erhalten? Dachte ich mir auch so, dass diese Awards eher ins Profil der Gilde kommen. Aber , ich bin ja "nur" normales Mitglied und bekam trotzdem diese Nachrichten.

07.12.2009, 02:32

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Award

Welch eine Freude :girl_dance: Als ich in mein Postfach schaute, las ich folgende nachrichten: 07.12.2009 00:59:00 Neuer Award: Baumeistergilde der Woche Gratulation! Du hast einen Award erhalten: Baumeistergilde der Woche 7 Rang: 5 07.12.2009 00:59:00 Neuer Award: Seefahrergilde der Woche Gratulation! Du hast einen Award erhalten: Seefahrergilde der Woche 7 Rang: 3 07.12.2009 00:59:00 Neuer Award: Dickste Insel-Gilde der Woche Gratulation! Du hast einen Award erhalten: Dickste Insel-Gilde der W...

06.12.2009, 15:20

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Der Kaffee ist fertig ...

Oh, ich schipper mit meinem Inselchen durch die Lande - kaufe in Äquador Kakao ein, schipper dann nach Neuseeland um Honig zu organisieren fürs brötchen und die Milch organisere ich von der Alm und koche legger Kakao. Kein Ding ich organisiere sogar aus Amerika die Brownies für Euch. Aber erstmal setz ich neuen Kaffee auf. Denn ohne Kaffee geht bei mir so gut wie gar nichts. *ggg*

06.12.2009, 14:43

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Schiffe verschwinden???

Ich möchte auch noch appelieren, sich in Geduld zu üben und einfach mal beobachten im Game, was passiert, wenn ihr wo klickt!!!! Nicht immer ist es gleich ein Bug, weil man etwas nicht sieht. Mir ist nämlich was aufgefallen zum Thema Schiffe weg - kann nicht handeln: Ich habe nur 1 Handelsschiff - und habe etwas auf den Markt gestellt - schwupps - war mein Schiff weg. Aber: es ist ja nur nicht mehr gelistet, weil es ja zum handeln nicht zur Verfügung steht !!!!!!! Ist doch eigentlich auch logisc...

06.12.2009, 02:50

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Vorspiel!!! Aufbauphase

@noname - Deinen Nic lese ich aber auch überall wie viele BGs spielst Du ? Und zurück zum Thema - ich denke nicht, dass es ein klagen war über die viele Freizeit zwischen den Klicks. Viel eher die Anregung und Frage, was tun in der Zwischenzeit? Und da viele das nutzen, hier das Forum wirklich tot zu spamen, wären einige sinnvolle Ideen in meinen Augen schon prima. Irgendwo hab ich z.B. gelesen, dass ein Chat gewünscht wird - wieso organisiert Ihr dann nicht einen und postet ihn, damit alle mi9t...

06.12.2009, 02:35

Forenbeitrag von: »uschi1071«

^^Last comment robbery^^

wieland meint aber eben genau dieses: Beiträge ohne Spam.

06.12.2009, 02:31

Forenbeitrag von: »uschi1071«

[Vorschlag] Teamspeak2 Server oder Irc.

@Scavanger *lach* Also, wenn Du nen Server auf machen willst und dafür bezahlst, uns allen das dann zur Verfügung stellst da frage ich dann nicht mehr, sondern bin dabei. Was erwartet Ihr eigentlich alle von einem Browser-Game und was seid Ihr bereit, dafür zu zahlen ? Sollen die Macher Euch auch noch die Brille putzen, Chips und Cola organisieren, damit Ihr perfekt spielen könnt? Erkundigt Euch doch erstmal, bevor Ihr einen Vorschlag ab gebt. DrSeus bietet die Shannels sicher privat an und nich...

05.12.2009, 10:08

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Fairness

In einem Browser-Game gibt es im Game einen Pranger Da listet der Support alle Spieler auf, die gegen die Regeln verstoßen haben, gegen welche Regel sie verstoßen haben, wie lange sie gesperrt sind und ob sie zum aufadeln frei gegeben sind. ( die meisten, die gesperrt sind, sind bis 2029 gesperrt ) Ich finde das ne tolle Sache - denn warum sollte man solche Leute nicht "bloß stellen" ? Keiner hat sie doch gezwungen, gegen die Regeln zu verstoßen. Anders kann man der Sache auch nicht mehr Herr we...

05.12.2009, 09:48

Forenbeitrag von: »uschi1071«

AngelDream1994

Jo, solche Jungs hatte mein Sohn auch in der Klasse. Durch die ruhige Art aber konnte er immer zwischen den Streithähnen schlichten. Hoffen wir mal, dass auch die Jungs bei Dir da mal erwachsen werden.

05.12.2009, 09:46

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Der Kaffee ist fertig ...

Jaaaa, richtig schwarz, wie meine Seele :girl_devil:

05.12.2009, 09:42

Forenbeitrag von: »uschi1071«

AngelDream1994

Ja, in einigen Ecken gibt es auch Samstags Schule. Oh, oh, was für raue Sitten . Ich fragte, ob Du nen Freund hast, weil mein Sohn vom Verhalten her ein gutes Gegenstück wäre. Intelligent aber leider etwas verklemmt.

05.12.2009, 09:15

Forenbeitrag von: »uschi1071«

AngelDream1994

Dann sag ich auch mal : Hallo. Und ja, ich hab zwei Fragen * Müsstest Du um diese Uhrzeit nicht in der Schule sein ? * Du bist 4 Jahre jünger als mein Sohn. Bist nicht auf den Mund gefallen und hübsch dazu. Hast Du einen Freund? *g*

05.12.2009, 09:12

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Der Kaffee ist fertig ...

... und wärend ich ihn genüßlich schlürfe, lese ich hier in den unzähligen neuen Beiträgen. Es ist schon ganz schön anstrengend und man kommt mit dem lesen nicht nach. Ich beschränke mich deshalb hauptsächlich auf die Themen im Fragen-Bereich. Was soll ich sagen - ich bin plötzlich hellwach Warum ? Weil ich mich über mich selbst ärgere. Ich schreibe nun schon genauso verkehrt, wie so viele hier, weil ich mich durch das viele lesen so sehr an die falschen Schreibweisen gewöhnt habe. Jeden Post, d...

05.12.2009, 08:57

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Handelsstation

Zitat von »AngelDream1994« ALSO !!! um deine Insel isen Kreis. des ist dein einflussberreich ! in diesem einflussberreich kannst du mit der handelsstation handeln. Richtig - aber eben auch nur, wenn Du mit Deiner Insel an der Handelsstation sitzt und nicht irgendwo auf einem Strudel. Mit Handelsbereich der handelsstation meine ich halt so nah an der Insel, wie geht - drauf kommt man ja schon nicht mehr, da sich die Inseln da stapeln. Ist jedenfalls da, wo ich gerade " zu Hause" bin. Als ich von...

05.12.2009, 08:35

Forenbeitrag von: »uschi1071«

probleme

Naja, nicht gerade Geheimnis - aber einige Dinge, die man beim probieren entdeckt, behält man lieber für sich jetzt mal bezogen auf die Eisenzeche.

05.12.2009, 08:29

Forenbeitrag von: »uschi1071«

probleme

Es ist schon korrekt, dass das HH auf lvl nun muss. @AngelDream: *hüstel* musst Du mein "Geheimnis" verraten?

05.12.2009, 08:14

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Handelsstation

Ich hatte auch einen Glühwein getrunken habe dann noch mal korrigiert und ergänzt. Ist auch ehrlich nicht leicht, bei der gelernten Rechtschreibung zu bleiben, wenn man hier in fasst allen Posts so mit vor Fehlern strotzenden Texte überhäuft wird *räusper* Ich werde es nun aber noch einmal ergänzen, denn beide Theorien stimmen nicht ganz, was das rote, fett gedruckte von Nerad betrifft. Auf meinem Bild dort sitze ich ja zufällig auf dem Strudel - ich hätte aber auch ein bisschen weiter weg sitze...

05.12.2009, 04:59

Forenbeitrag von: »uschi1071«

^^Last comment robbery^^

Ich habs schon mehrmals geschafft Ich spame dabei so gut wie nie Du musst Nachts schreiben - dann schaffst Du das auch.

05.12.2009, 04:47

Forenbeitrag von: »uschi1071«

+++ Gilde / Mitglieder +++

Zitat von »DrSeus« Beim Gildensystem wird sich noch viel tun bitte seit nicht so ungeduldig mit unseren codern die sind echt unter übelsten stress! lg DrSeus Mal wieder hoch pushen Ich möchte aber noch auf das Thema Forumsbreich kommen für die jeweiligen Gilden. Hier im Forum gibt es ja einen Bereich, wo sich die Gilden vorstellen können. Dort kann man ja vorerst mit reinschreiben, wer Ansprechpartner ist. Im Game ist in der Mitgliederliste der Gilde der Allianzgründer grün gekennzeichnet. Und ...

05.12.2009, 04:05

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Handelsstation

Wie meinst Du das: ausführlicher ? Dazu ist ein Bild angefügt mit einem roten Pfeil dran - der die Situation erklärt, wenn man mit der linken Maustaste auf eine bestimmte Stelle klickt. Pn mich mal noch mal an Und drüber lesen werde ich dann auch noch mal

05.12.2009, 03:08

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Handelsstation

Ja, ich neige dazu, Romane zu schreiben *rot werd* aber lesen lohnt sich sicher, obwohl die Bilder selbst ja auch erklärend genug sind.

05.12.2009, 02:40

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Handelsstation

Soooo, hat doch etwas länger gedauert - aber nu is fertig - bitte hier klicken -> Insel bewegen zu Handelstation oder Strudel

05.12.2009, 02:38

Forenbeitrag von: »uschi1071«

[Tutorial] mit Handelsstation handeln / Insel bewegen

Die Fragen kommen immer wieder auf: wo sind die Handelsstationen und Inselquellen, wie finde ich sie und vor allem: wie komme ich da hin? Handelstationen und Inselquellen sind feste Punkte auf der "Seekarte" - nicht immer leicht zu erkennen. Jemand schrieb hier irgendwo mal: - schaue, wo viele Inseln "knuddeln", da ist entweder eine Inselquelle oder eine Handelsstation. - Und das stimmt, wie ich gleich zeigen werde. Wir fangen aber vorne an - wo finde ich eigentlich die Karte? Schaut mal unter E...

05.12.2009, 02:02

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Handelsstation

gebt mir 5 Min. - dann poste ich einen Bildband mit Erklärung zum Thema Handelstationen

05.12.2009, 00:39

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Lob

Nach ein paar Tagen schnökern und ausprobieren möchte ich nun auch mal was los werden. Dieses Spiel ist gut gelungen und hebt sich sehr von anderen BGs ab. Startschwierigkeiten sind doch ganz normal und wenn man als Spieler mal was falsch baut - ist nicht so wild denn wir sind ja fasst alle neu hier und haben alle die gleichen Startschwierigkeiten. Alles in allem sehr gut gelungen und ich danke daher mal dem gesamten Team, das dieses Spiel zusammen gebastelt hat. Loben möchte ich aber vor allem ...

04.12.2009, 22:10

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Lädt und lädt und lädt und lädt...nix passiert

Nu hatte es mich auch erwischt -> Ich starte meinen PC neu und logge mich ein - und das Männchen läuft und läuft. Dann jedoch: -> klickte ich hier: http://www.escaria.com/?subid=sala2 und ging die ganze Prozedur durch - also klicken bei mitspielen, dann Midgard - und wieder auf mitspielen - und voila -> es ging

04.12.2009, 20:47

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Gildensystem

Zitat von »HoCz« Jedoch kann man nicht wirklich nach einer geeigenete Gilde suchen, sondern nur anhand der Rangliste sich nach etwas richten. In anderen BG's war das so, dass man gleich auf einen Blick sah (ohne Klick), wer in welcher Gilde war. Nehme hierfür Ika-Riam (kanns nicht anders schreiben) als Pendant, da sah man auf den Inseln das Ruckzuck und konnte die Gilde anhand des Standorts auswählen. Namen anderer BGs sind nicht so gern gesehen Wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe, ...

04.12.2009, 20:45

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Gildensystem

Das heißt, jeder schickt Ressi zu Deinem Acc. ? Und dann ? In einigen BGs ist das dann Pushing. Ist es nicht so, dass man innerhalb der Gemeinschaft schauen sollte, dass es ALLEN Acc. zugute kommt - sprich: lieber den kleinen Mitgliedern was zukommen zu lassen, damit sie nicht so leicht angreifbar sind? Die Gemeinschaft lebt von jedem Einzelnen - und jeden Acc. gilt es zu schützen - nicht nur einen einzigen.

04.12.2009, 19:43

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Spiel lädt ewig -Bug

Kann das sein, dass das was mit eigenen PC zu tun haben kann? Ich nutze Firefox und es funzt blendend - und das, obwohl mein PC nicht mal das jüngste Model ist. Kein hacken und nichts.

04.12.2009, 19:39

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Gildensystem

Ohhhhh, dann hast Du aber schlechte Erfahrungen gemacht *g* Ich denke mir, das wird jede Gilde intern entscheiden, unter welchen Bedingungen jemand aufgenommen wird. Ich für mich würde jedoch nie irgendeine "Zahlung" erledigen, nur um aufgenommen zu werden. Ich bringe doch meinen Acc. und meinen Einsatz - meine Aktivität und Bereitschaft in die Gilde mit rein - das ist doch das, was zählt. Jede Gilde wird das anders handhaben, weshalb dann auch jeder sicher die für sich passende Gilde finden kan...

04.12.2009, 19:33

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Ausversehen zu viele Handelschiffe gebaut - Abbrechen?!

Da hast Du dann wirklich Pech gehabt Daraus entspringt sich mir aber nun eine neue Frage -> In einem anderen BG proddet die Kaserne/Stall weiter, wenn man was in Auftrag gegeben hat und diese Gebäude wärenddessen gekattet bekommt oder abreißt. Kann ein Vorteil sein ist das hier genau so? Sprich - wird weiter produziert, was in Auftrag gegeben wurde, wenn der Hafen weg ist?

04.12.2009, 19:29

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Inselquelle

Zitat von »Aceman« @ uschi: dein probe PA ist abgelaufen! daher ist der Seekarten zoom nicht mehr verfügbar... *ups* wusste gar nicht, dass ich sowas habe. Danke für den Hinweis

04.12.2009, 19:03

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Inselquelle

Die Lupe existiert nicht mehr - jedenfalls bei mir ist sie plötzlich weg. Aber, wenn man, wie woanders erklärt, mit strg und Mausrad ran zoomt, geht das auch. Und dann kann man auch erkennen, dass jay111 an einem Strudel außerhalb der Schutzzone sitzt - wenn man denn weiß, dass alle Gebiete identisch aufgebaut sind - sprich zu jeder Handelsstation gehören 3 Strudel.

04.12.2009, 14:06

Forenbeitrag von: »uschi1071«

schuldig/unschuldig

unschuldig schon mal was shoppen gewesen und es später bereut?

04.12.2009, 03:49

Forenbeitrag von: »uschi1071«

ertser Angriff

Da stehen ja zwei Zahlen hinter dem Simbol. so sieht es bei mir aus - die 0 steht für 0 ausgehende Angriffe - die 1 für die Zahl der Angriffe, die ich starten könnte.

04.12.2009, 03:03

Forenbeitrag von: »uschi1071«

ertser Angriff

Ach - kann das sein, dass es Dein eigenes Handelsschiff ist? Liegt es rein zufällig direkt an Deinem Hafen?

04.12.2009, 02:43

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Gilden

Zitat von »Loki« Ahoi, Gildennamen dürfen keine Umlaute beinhalten (leider technisch dann schon komplizierter). Was zu Gilden noch geplant ist (Umsetzungszeitraum noch nicht fix): Gildenboard (Pinnwand für Nachrichten im Gildentab um Nachrichten an alle Mitglieder zu schicken) Kriegserklärungen zwischen GildenNichtangriffspäkte Unbeschränktes Handeln zwischen Gildenmitgliedern Truppenunterstützung an Gildenmitglieder schicken lg, Loki Das klingt schon mal sehr schön Dann gehe ich davon aus, das...

04.12.2009, 02:39

Forenbeitrag von: »uschi1071«

Stein handeln

Wir können ja mal versuchen -> ich bin Wikinger und habe auch schon Steine Schipper doch mal in meine Nähe - vielleicht geht das ja mit dem handeln irgendwie - ich würde Dir dann Steine anbieten. Du findest mich unter dem gleichen Nic im beschaulichen Fleckchen Ibianova oder so ähnlich.

04.12.2009, 02:35

Forenbeitrag von: »uschi1071«

ertser Angriff

Ok, machst halt mal unser Versuchskaninchen Schipper doch mal nen Stückchen weiter weg und beobachte, ob das Schiff oder eine Insel Dir folgt.

04.12.2009, 02:23

Forenbeitrag von: »uschi1071«

ertser Angriff

Ist das eine Frage zum Spiel, oder eher eine Feststellung? Vielleicht gehört dass dann vielleicht eher in den Community-Bereich?