Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Helo93

Landratte

  • »Helo93« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

27.07.2010, 13:41

Sitten

Hallo, da ich keine antwort von einem Mod auf eine PN bekomm, probier ichs hier mal mit einem Post...
Wie ist das mit sitten geregelt? Darf ich in der zeit handeln mit dem Spieler den ich sitte? Darf ich mit verschiedenen Browsern gleichzeitig in die 2 Accounts? Muss ich das irgendwo angeben?
Habe nix gefunden darüber.... würd mich sehr über schnelle hilfe und Infos freuen :)

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

2

27.07.2010, 15:09

Ich möchte nur auf folgendes Hinweisen: Sitten geschieht derzeit noch auf eigene Gefahr, da wir keinen eigenen Sittermodus haben, müssen die Benutzerdaten (Login und Passwort) weitergegeben werden. Somit ist es dem Sitter sogar möglich die Insel aufzugeben.
Geht also bitte behutsam damit um, gelöschte Inseln werden nicht wieder hergestellt.

Was beim Sitten erlaubt ist: Alles was im normalen Spiel erlaubt ist
Was beim Sitten verboten ist: Alles was im normalen Spiel verboten ist (Also kein Pushing und der gleichen)

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

3

27.07.2010, 15:26

Somit ist es dem Sitter sogar möglich die Insel aufzugeben.
diese Funktion der Inselaufgabe scheint auch schon einige Inseln unbeabsichtigt ins Nirvana geschickt zu haben, wenn man diverse Themen hier so verfolgt... kann man diese Funktion nicht gänzlich wieder abschaffen oder wahlweise abschalten lassen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schmalzstulle

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

27.07.2010, 15:35




Zitat von »Gama«



Somit ist es dem Sitter sogar möglich die Insel aufzugeben.

diese Funktion der Inselaufgabe scheint auch schon einige Inseln unbeabsichtigt ins Nirvana geschickt zu haben, wenn man diverse Themen hier so verfolgt... kann man diese Funktion nicht gänzlich wieder abschaffen oder wahlweise abschalten lassen?
Naja, nachdem man im Spiel diese Funktion der Inselaufgabe gefunden hat
und diese im Spiel bestätigt hat, kommt man auf eine lustige Seite wo es
nochmal explizit erklärt was passiert wenn man dies bestätigt.

Also, ich würde daher von absicht wie von unabsicht sprechen :D

gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

5

27.07.2010, 15:44




Zitat von »Gama«



Somit ist es dem Sitter sogar möglich die Insel aufzugeben.

diese Funktion der Inselaufgabe scheint auch schon einige Inseln unbeabsichtigt ins Nirvana geschickt zu haben, wenn man diverse Themen hier so verfolgt... kann man diese Funktion nicht gänzlich wieder abschaffen oder wahlweise abschalten lassen?
Naja, nachdem man im Spiel diese Funktion der Inselaufgabe gefunden hat
und diese im Spiel bestätigt hat, kommt man auf eine lustige Seite wo es
nochmal explizit erklärt was passiert wenn man dies bestätigt.

Also, ich würde daher von absicht wie von unabsicht sprechen :D

gruß

lol ... so schnell verschwinden zig Beiträge... sagt das doch bitte einer gleich das keine weiteren Fragen im Forum erwünscht sind, dann gestalte ich meine Freizeit auch gerne anders :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schmalzstulle

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

6

27.07.2010, 15:46

Hatte mich schon gewundert wo dein beitrag hin ist :)


gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

7

27.07.2010, 15:53

Hab ich auch entfernt, hat nichts mit der eigentlichen Frage zu tun, welche aber sicherlich für viele Intressant ist und deshalb auch leicht gefunden werden sollte.
schmalzstulle hat auch recht. Ein unbeabsichtigtes Löschen ist hier fast überhaupt nicht möglich.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks