Insgesamt 60 Stimmen
15%
viel zu einfach (9)
13%
etwas zu einfach (8)
50%
genau richtig (30)
15%
ein wenig kompliziert (9)
7%
viel zu kompliziert (4)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caphalor« (12.12.2009, 17:48)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ceat« (12.12.2009, 19:09)
Das kannst du doch nicht entscheiden wie befetigt die Insel deines Verteidigers ist! Mit der Vermutung leigst du Falsch!
Zitat
Zu den Inselteilen, es wäre eine Option um nicht auf komplett
befestigte Inseln zu stoßen, dass diese Rammboote die Befestigung eines
Inselteils um eine gewisse Prozentzahl senken, dies müßte dann
repariert werden. Außerdem nehme ich an, dass die Befestigung mit der
Entfernung zum HG teurer wird!?
Ist auch so! Ach nurmal so FoSu ist schon so ne Sache?!?
Zitat
Wenn ein Hafen in einen See eingebaut wird ist er sinnlos? Wäre zumindest logisch .
Ist möglich.
Zitat
Schön wäre es zu wissen ob ein Fischer wenn er den Radius 2 erhält eine Landverbindung zum Seestück braucht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butane« (12.12.2009, 21:42)
wäre logisch, jedoch braucht er keine verbindung
Zitat
Logisch, oder sollte er vorher 10km im Wasserschwimmen??!
Zitat
Zitat
Schön wäre es zu wissen ob ein Fischer wenn er den Radius 2 erhält eine Landverbindung zum Seestück braucht?
Lg
Zitat
Was hat das hier verloren wenn ich mich noch besinnen kann sind wir hier im Lob&Kritik Forum und nicht bei Fragen&Antworten...
Hier wäre genaues Lesen wichtig, angenommen eine Insel hat nur noch befestigte Inselteile, dann wäre es eine Option solch einen Modus einzuführen. Wieviele Inselteile befestigt sind entscheidet freilich der Inselinhaber bzw. seine Ressourcen
Zitat
Das kannst du doch nicht entscheiden wie befetigt die Insel deines Verteidigers ist! Mit der Vermutung leigst du Falsch!
Zitat
Zu den Inselteilen, es wäre eine Option um nicht auf komplett
befestigte Inseln zu stoßen, dass diese Rammboote die Befestigung eines
Inselteils um eine gewisse Prozentzahl senken, dies müßte dann
repariert werden. Außerdem nehme ich an, dass die Befestigung mit der
Entfernung zum HG teurer wird!?
Ich nehm lieber die SuFu und dies ist eher der Hinweis, dass es bei dem Versuch dies zu tun einen Hinweis geben könnte, für die ganz Neuen
Zitat
Ist auch so! Ach nurmal so FoSu ist schon so ne Sache?!?
Zitat
Wenn ein Hafen in einen See eingebaut wird ist er sinnlos? Wäre zumindest logisch .
Auch das ist ein Ideenpunkt, da es in einem Land aus dem ich komme sogar Schiffe für Fischer gibt, zumal meine Inselbewohner nen Hafen bauen und somit mal eben nen Kahn basteln könnten, während sie keine Aufträge von mir bekommen, dass solidarisiert die Insulaner.
Zitat
Logisch, oder sollte er vorher 10km im Wasserschwimmen??!
Zitat