Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (07.03.2011, 23:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpawN« (07.03.2011, 23:03)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das geht nicht
![]()
Uiuiui, da wird es wenn es wirklich so aussieht, den ersten Datenmanipulierer gegeben haben =P
Datenmanipulierer? jaja... ja , ist mir schon klar, dass es nicht geht
wurde mir aber so angezeigt![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Achja, jetzt wo du's sagstMan muss Häfen an Flachland- oder Bergteilen anbauen, es geht nicht, dass die einfach so im Meer schwimmen.
hihihi, du bist ein Römer. Lass den Quatsch. Mach nur WEIN. Ich komme schon.Ein einzelnes freischwimmendes Inselteil, 2 Häfen daran ( die auch Produzieren können ).
Ich denke mal auch, dass es kein cheaten ist, aber ein Bug ist es auf jedenfall oODas ist weder Cheaten noch ein Bug, das ist einfach nur intelligentes bauen![]()
![]()
Falsch, die Bauweise ist so absulut gewollt und relativ einfach umzusetzen.Ich denke mal auch, dass es kein cheaten ist, aber ein Bug ist es auf jedenfall oODas ist weder Cheaten noch ein Bug, das ist einfach nur intelligentes bauen![]()
![]()
Häfen sollten vom Spiel her an Land oder Bergteilen hängen, man kann auch keine abreissen, wenn noch ein Hafen dran hängt.
wahrscheinlich wurden ihm die ITs per Brecher geraubt und die Häfen sind erhalten geblieben.
Da hatte er wohl einfach nur Glück gehabt und man kann nix dagegen machen.
Zitat von »AGB«
Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden.
Lieber Dr SeusHack wird es eher wohl keiner sein, eher ein Fehler in der Spielmechanik der dies ermöglicht, ich kenn es nicht.
Abgesehen von diesem Problem um welches sich der Support sicher bald kümmer wird (oder es schon getan hat, bzw dieses Problem schon kennt) möchte ich euch alle nochmal auf einen Satz in den AGB hinweisen.
Zitat von »AGB«
Der User hat etwaige Fehler von „Escaria“ an InQnet zu melden.
"an InQnet zu melden" = Support von Escaria.
Damit soll wohl verhindert werden das Spieler Bugs ausnützen welche Spielinhalte ermöglichen die offensichtlich nicht gewünscht sind.
Ich weis nicht wie der Gamesupport das sieht nur soll das an alle Spieler die wissentlich Bugs ausnützen (und auch nicht melden) eine Erinnerung sein, dass das nicht gewollt ist und sogar zu Gegenmaßnahmen führen könnte.
lg DrSeus