Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Macross

Schiffsjunge

  • »Macross« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 255

Wohnort: NRW

Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

1

11.12.2009, 05:20

eigene Gildenmitglieder angreifen

Als ich so vor mich hinfarmte habe ich willkürlich mal wieder einen Namen ausgewählt und Teuppen hingeschickt
ein paar minuten später wurde mir klar, dass ich eines meiner Gildenmitglieder atte
mein Verbesserungsvorschlag wäre es eine warnmeldung zu schalten die ungefähr so aussehen würde:
Möchten sie wirklich ein Gildenmitglied angreifen?
kann den angriff ja nicht abbrechen -.-

Zitat

Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

Steelman

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: home sweet home

Beruf: Wikinker

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

11.12.2009, 05:24

Oder die eigenen Gildenmitglieder irgendwie noch hervorheben oder Blau zu umranden.
OK blau ist ein bisschen blöd, am Besten Schwarz oder Rot oder die Namen besonders kennzeichnen.
Wer das liest ist doof!!! :P

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

3

11.12.2009, 05:47

Um Gildenmitglieder wäre vllt so eine Art Umrandung/Hintergrund* in Grün gut..und bei Feinden dann logisch in Rot..NAPs Lila etc ..eben jeweils was es gibt^^...

(oder die Gilde kann sich andere Gilden aussuchen udn nach belieben markieren..wäre n netets feature ;) )


mfg



*:
So wie die HandelsRadien, nur eben nur so minimal um die Inseln ;)

Ebenso sollten die nichtmehr so übereinander liegen können - sonst sieht man doch sowieso nicht, wen man angreift (lvl, Gilde, ...)

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

4

11.12.2009, 09:25

Zu dem Thema Darstellung der Inselnamen, etc. würde ich es so machen, dass wenn die Namen sich überlappen, sollte man sie ausblenden und beim draufzeigen mit der Maus werden die Infos der Insel angezeigt.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Crouser

Freischwimmer

Beiträge: 69

Wohnort: Berlin

Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

5

13.12.2009, 19:38

Super, hab jetzt auch ma jemanden geangelt und ma drauf los geschippert ...
Wollt dann wieder zurückziehen und sah eben nichts was mich mein Vorhaben auch ausführen ließe ...
Sry, aber das das noch nicht früher aufgefallen ist, ist echt verwunderlich :huh:
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

prince pete

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

6

13.12.2009, 19:52

vorschlag dazu:
in anderem games kann man mitglieder der eigenen gilde gar nicht angreifen
wär sicher das beste

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

7

13.12.2009, 19:55

nene :D ..Das soltle doch schon möglich sein ;)
Die Gildennamen etc. sollten nur einfacher zu sehen sein^^..
Das wird doch sowieso kommen (da die iwie halb in den Hh Zahlen drin stehen)
Und dann so ne "Umrandung" wäre dann eh sinnvoll..
und irgendwas, damit die inseln nichtmehr "übereinander" liegen können - dann gehen auch keine Angriffe mit 0:00:00 x) ..
Ebenso wäre es gut, 5-10 minuten nach starten die angriffe noch abbrechen zu können ;)

Denke/Hoffe dass die hälfte min. davon sowieso geplant ist?
Ist ne Beta und da gibt es "wichtigeres" als das mit den Gilden etc. ..da man sowieso noch nicht viel als gilde machen kann... xD


mfg

prince pete

Freischwimmer

Beiträge: 74

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

8

13.12.2009, 20:04

?(
warum soll man die leute aus seiner gilde angreifen können?
welchen sinn macht das?
da bin ich gespannt drauf.....
wenn man ne sado-maso-truppe is, okay

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

9

13.12.2009, 20:12

Eifnach weils realistischer ist XD

Ne gute Gilde macht das sowieso nicht XD
(aber man kann ja auch angreifen lassen, anstatt zu handeln..gibt Plünder-punkte XD)


Ich wüsst nur nicht wieso mans sofort unmöglich machen sollte?


mfg

Crouser

Freischwimmer

Beiträge: 69

Wohnort: Berlin

Beruf: Lager / Logistik, oder einfach nur Profistaplerrocker

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

10

13.12.2009, 20:18


Ebenso wäre es gut, 5-10 minuten nach starten die angriffe noch abbrechen zu können ;)


Sollte wohl eher zu jeder Zeit drin sein !
Nachher schreibt er dir das er alles gesaved hat ...
Du möchtest doch bestimmt nich erst noch 1 Stunde warten bis das Schiff dort ist und dann noch die ganze Rückreise ...
Ich bin nicht gesegnet, ich bin nicht gnädig. Ich habe einen Job - und der wird erledigt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

11

13.12.2009, 20:42

aber 5-10 min wäre logischer

Wenn deine Truppen jedoch 10 von 10:00:01 zurück gelegt haben wirds schwer sie zu erreichen (..der Empfang ist auf See so schlecht :( )


mfg

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

12

13.12.2009, 21:26

Na ich würd der Logik halber auch sagen das man es maximal 10-15 min nach Start wieder abbrechen kann.

Wenns mir auch lieber wäre man kanns bis kurz vor Aufprall :rolleyes:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

13

13.12.2009, 21:48

Damit kann man dann aber zue xtrem "faken" finde ich XD..es kommen 500 Angriffe rein und.....eienr war echt, die anderen wurden...abgebrochen?^^...

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 862

  • Nachricht senden

14

13.12.2009, 22:40

Bei solchen Beiträgen frage ich mich dann wirklich was ihr in einer Allianz zu suchen habt -.-
Dass ihr nichtmal eure eigenen Leute kennt -.- das ist ... das ist ... hmm .. jop, das ist einfach lächerlich xDDD
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

15

14.12.2009, 01:50

da es gewisse allianzen gibt die einfach jeden nemen weil ja jeder Plünder angriffs etc. Punkt für die Alli spricht, kann man da schon leicht den Überblick verlieren - und selbst in unserer Gilde wo wir uns jetzt auf 40 Beschränkt haben kenne ich nicht JEDEN - 40 teilweise nichtmal aussprechbare namen sind schwer zu merken ;)
noch schwerer wirds natürlich wenn man in ner Gilde sitzt in ders quasi nur eigenkämpfer gibt... aber will hier nicht rumstänkern.

Es kann ja mal vorkommen das man einen nicht kennt und dann drückt man auf den drauf, so im eifer der Plündertouren... is schnell passiert^^
Aber naja, da wird sicher noch was kommen, derweil müsst ihr halt aufpassen ;)

EDIT: aja, und: ich finde auch man sollte seine Mitglieder nicht angreifen KÖNNEN, den grund dazu hast du schon selber geliefert: man kann so die Plünderstatistik faken indem ich dauernd hin und her Plündere... nicht sinn und Zweck der sache^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Ähnliche Themen

Social Bookmarks