Sie sind nicht angemeldet.

Dracony

Freischwimmer

• »Dracony« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

03.04.2010, 07:55

verständnisfrage inselteile befestigen

Hi
ich hab ne ganz doofe frage ^^ ich hab nun schon ein einige threads durch forstet aber noch keine antwort gefunden.
also ich weis wenn man nen ring gebaut hat und den äusseren ring befestigt das dann alle eingeschlossenen landstücke auch befestigt sind. wie schauts aber aus wenn ich mir nen ring bastel und den bestige aber in der mitte ist noch wasser ...
zu meiner frage: wenn ich nachträglich dann land in den befestigten ring rein baue, ist das land dann automatisch mit befesttig oder muss ich das nachträglich befestigen?

LG Dracony

mira

Schiffsjunge

Beruf: Schreiberling

• Nachricht senden

2

03.04.2010, 12:46

RE: verständnisfrage inselteile befestigen

Hi
ich hab ne ganz doofe frage ^^ ich hab nun schon ein einige threads durch forstet aber noch keine antwort gefunden.
also ich weis wenn man nen ring gebaut hat und den äusseren ring befestigt das dann alle eingeschlossenen landstücke auch befestigt sind. wie schauts aber aus wenn ich mir nen ring bastel und den bestige aber in der mitte ist noch wasser ...
zu meiner frage: wenn ich nachträglich dann land in den befestigten ring rein baue, ist das land dann automatisch mit befesttig oder muss ich das nachträglich befestigen?

LG Dracony
Das nachgebaute Land, was du in den befestigten Ring setzt, ist dann auch befestigt. Einige User haben jedoch darauf verwiesen, dass es bei ihnen nicht einfach übernommen wurde, im Normalfall sollte es aber so gehen.

Schöne Grüße
ich

Dracony

Freischwimmer

• »Dracony« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

03.04.2010, 12:57

klasse :) danke mira
:slove: