Sie sind nicht angemeldet.

babylord

Landratte

• »babylord« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.04.2010, 21:49

Notizbuch

ich finde man sollte ein Notizbuch haben, damit man reinschreiben kann, was man als nächstes machen will.

ohne das man es vergisst :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

20.04.2010, 22:35

Wird regelmäßig bei irgendwelchen bgs vorgeschlagen. Ich hab bis heute nicht verstanden, warum alle so versessen darauf sind.
Aber ich will der Masse nicht widersprechen und enthalte mich der Meinung.

Wollt nur mal anmerken:
Warum kann man nicht einfach den Editor in die Taskleiste legen und das Zeugs auf dem Desktop speichern, wie andere Chaoten auch? :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Naisha

Landratte

• Nachricht senden

3

20.04.2010, 22:36

Du kannst auch einfach den Editor oder ein anderes Schreibprogramm etc. öffnen und da deine Gedanken reinschreiben.^^
Dann vergisst du es auch nicht.

Ich finde man braucht nicht unbedingt ein Notizblock in einem BG.

Also ich wäre Dagegen

@edit: Schade zu Spät...^^

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

20.04.2010, 22:58

Hol dir nen Wasserfesten Edding und schreib einfach deine Notiz auf deinen Bildschirm, somit wirst du das sicherlich nicht vergessen ;)

Die Idee ist totaler Schwachsinn :sdagegen: , das belastet nur noch unnötiger den jetzt schon teils belasteten Server :verwirrt:

Seesternchen

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

21.04.2010, 09:05

ich weis ich bin bei sowas altmodisch aber es gab da früher mal sowas das nannte sich papier und um was festzuhalten gabs stifte ;)
ich nutze diese methode erfolgreich ... und es ist einfacher wieder zu finden wenn man am pc tisch nicht das selbe chaos hat wie in seinen daten xD

ich gebe zu ich finde meine zettel mit den notizen troz chaos ... allerdings steht auf keinem was drauf was ich in/auf escaria machen sollte ^^

LG Sternchen

PS: ich würd gerne wissen was du in so ne notiz rein schreiben möchtest .. ich hab das irgendwie noch nicht ganz verstanden :( ;(

babylord

Landratte

• »babylord« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

6

21.04.2010, 09:36

ich schreibe immer auf ein zätelchen was ich als nächstes bauen will und habe gedacht es wäre einfacher wen man einfach ein notizbuch hätte

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

21.04.2010, 11:19

merks dir im kopg der vorschlag grenzt an :sdummesposting: wie seesternchen sagte, töte bäume mach drauß blätter und schreib was das zeug hält

Social Bookmarks