ja hallo liebe leute und vor allem systemadministratoren den das geht an euch
also... Breakthecycle existiert nun seit dme 1.4. diesne jahres
wir haben viele member die seit beginn dabei waren und imemr aktiv und treu mit mir durch dick und dünn gegangen sind
inzwischen sidn wir alle freunde haben unsere telefonnummern ausgetauscht und haben alle ICQ und sind wie eine Richtige familie geworden das sind nich mehr einfahc nur spieler für mich sondenr Freunde.
nun aus jux und dollerei habe ich mit einer memberin gesprochen über gildenchat über INGAMEHOCHZEIT und sie hat ja gesagt...
naja also ... ich hab mir meienn kopf zerbröselt wie man sowas offiziel hinbiegen kann so das jeder bei escaria sehen kann das 2 inseln verbunden sind quasi xD und darum kommt jetzt meine idee weil ich keinbe möglichkeit gefunden habe irgentwie was zu feiern oder so...
Idee:
wäre es möglich eine art button zu installieren denn man von mir aus sogar einmal mit Perlen bezahlt (bitten nich zu teuer ;_
das man eine art Hochzeits feier veranstalten kann die man zeitlich begrennz is auf ca 1 stunde bei der z.b. in handelsstationen angezeigt wird das jemand heiratet und während dieser stunde heirat oder 15 minuten oder 30 minuten können dann die inseln diese heirat besuchen indem sie bei der handelsstation einen button klicken womit ihre insel in ein anderes terrain "gebeamt wird" wo sich dann alle inseln treffen können zur beglückwünschung oder wieß der geier... sowas habe ich schon bei metin2 .de gehabt und darum kam mir die idee
darüber hinaus wünsche ich das es eine art "Herzförmigen Orden" gibt den die beiden inseln erhalten sobald eine davon oder beide die perlen bezahlt haben ( es müsste einfach eine summe sein die beide inseln einzahlen könnten) oder ringe als symbol da könnt ihr euch ja was einfallen lassen) und diesne "ordne" kann man dan normal wie alle anderne orden in sein profil einfügen wenn man mit der maus über dne ordne drüber fährt sollte dann z.b. stehen verheiratet mit "spielername" seit datum.
ich denke das die stammcomunity in escaria immer mehr anwächst und sich überall in allen gilden die rang und namen haben bis jetzt eine art "klicke" oder sozialer kontakt nennen wir ihn "Familien ähnliches gebilde" gebildet hat.
darum bitte ich um schnelle antwort und wäre mit einer umsetzung dieser idee seeeeeeeehr glücklich