Ich packe in meinen koffer und nehme mit:eine Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin und einen low level framer
Schattwald1[SFR] auf Utgard
Schattwald1 [TK1] auf Mictlan
Ich packe in meinen Koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin und einen low level farmer, Wassertropfen
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Ich packe in meinen Koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin und einen low level farmer, Wassertropfen, mein Ipad damit ich auf skat.org den neuen Highscore knacken kann!
Ich packe in meinen Koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender meine beste Freundin,einen low level farmer, Wassertropfen, mein Ipad und ne Windel (Ich mach mir im Flugzeug immer in die hose )
Ich packe meinen koffer: Bratpfanne,einen Ball,einen Computer,ein Wikingerschiff,den endgegender
meine beste Freundin,einen low level farmer, Wassertropfen, mein Ipad, Windel, und das Recht auf Freie Meinungsäusserung im internet xD pwnd
.............. .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~