Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"

) Thor erledigt habe, erhalte ich Thors Hammer.

Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Daß wir ingame keine Götter brauchen.Hmm...und was soll uns das sagen?![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (09.12.2009, 13:18)

..und ich denke, wenn sowas geplant wird, wird das auch bedacht 

..)
- meine Idee gut, und da es sowieso ein BG mit eienr Story sein wird (Qs
) wäre so etwas bei zwei Völkern wie den hier gewählten eigentlich naheliegend.

) und daher keine Gilde in 2 Lager spalten 
)
finde ich eine gute idee und mich würde es auch freuen, wenn es soetwas wie eine spezialeinheit herrführer gibt die pro geschlagenen schlachten erfahrung sammelt und den Kriegern verschiedene Bonis mit ansteigender Erfahrung mit auf den weg gibt
. Ein Göttersystem wäre vorzustellen mit Boni die man durch Huldigung der Götter bekommt wobei das schon integriert ist mit den Perlen und dessen Boni. Also stattdessen könnte man doch eine Art Moralsystem einbauen. Met spielt bei den Wikingern ja schon eine Rolle. Aber wenn man auf seiner Insel jetzt ein Monument baut was die Moral der Truppen steigert und besonders in der Verteidigung und das dann sau teuer macht das Monument zu bauen und evtl. Opfergaben einbringt oder ähnliches wäre es gut umzusetzen. Wobei es keinen negativen einfluss auf die Truppen haben sollte wenn man solches nicht besitzt da es in der Aufbauphase wohl schlecht zu tragen wäre. In Späteren Schlachten mit großer anzahl wäre es schon wieder verdammt interessant wenn man ein Rechnungssystem einbaut das Moral im Kampf berücksichtigt.