weil deine Romane sind höhere Gewalt
und der Support ist dann gezwungen mir alles zu ersetzen
,gesamt dann 100 Perlen XD
aber ich weiss nicht warum sich viele so aufregen tuen finde das was wir bekommen mehr als nur gerecht und so was haben die betreiber noch nie gegeben.

ich weiss ich weiss könnte von beiden orten spielen aber hatte daten nicht und habe für andere Welt halt neuen acc. gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sailor_nordstern« (12.10.2012, 18:37)
für alle nochmal's klar & deutlich: es wird keine "Zurücksetzung" geben, noch wird ein Backup eingespielt werden![]()
Als "Wiedergutmachung" gibt es von unserer Seite den 7 Tage Premium Account inkl. 50 Perlen. Eine andere Gutschrift wird es nicht geben.
Ich denke die Aussage ist klar und deutlich!!!
wegen einen it oder einen att was solls ich habe Gestern 2 Wellen gedeff(und gewonnen) und 60k Mex verloren Sch..ss drauf jetzt habe ich wieder platz zum bauen und brauche die resis nicht über Board zu werfen
und ich kann garnicht mehr zählen wie oft ich schon bei null wieder aufgebaut habe da macht das spiel erst richtig wieder spass
baut mal ein Haus da passieren heftigere sachen und da geht es nicht um paar Kröten davon kann ich ein Lied singen
also ich hätte nie so eine tolle sache von Support erwartet also thread
und her mit den geschenk
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
ich weiss nicht was da immer so gejammert wird .........nennt mir mal ein spiel wo alles im browser 100% glatt laeuft. systeme sind nu
darum macht hier das mit dem thread
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nardotriathlon« (15.10.2012, 18:32)
Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
die tage ist schon fast eine woche her
wäre nicht so toll was anzukündigen was man nicht brkommt oder sehr lange dauern würde um es zu erhalten trägt gerade nicht dazu bei die leute hier zu beruhigen