Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
 . Kaum werden mal nicht die Worte *grins* oder *liebschau* von ihr verwendet, kommt gleich ein Mod und editiert mal 3/4 ihres Textes. Und an die 2 Vorjammerer hier... spart euch euer
 . Kaum werden mal nicht die Worte *grins* oder *liebschau* von ihr verwendet, kommt gleich ein Mod und editiert mal 3/4 ihres Textes. Und an die 2 Vorjammerer hier... spart euch euer  

.
 . 

da bekomme ich schon seid jahren heftigere sachen nach so manchen att
 da bekomme ich schon seid jahren heftigere sachen nach so manchen att  und ich finde das nur als belustigend und es wird alles immer in Gildeboard gestellt damit alle was zum lachen haben,es darf nicht alles immer so persöhnlich genommen werden.
 und ich finde das nur als belustigend und es wird alles immer in Gildeboard gestellt damit alle was zum lachen haben,es darf nicht alles immer so persöhnlich genommen werden.  
  sind einfach nur mehr als Lächerlich und jeder weiss das es nur blödes gerede ist.
 sind einfach nur mehr als Lächerlich und jeder weiss das es nur blödes gerede ist.  
  und wer es nicht tut soll doch die anderen schreiben und tuen lassen was sie wollen es ist nur ein spiel ,solange sie nicht durch die gegend laufen und Amoklaufen ist doch alles Easy oder es liegt nur einfach daran das ihr ein problem habt
 und wer es nicht tut soll doch die anderen schreiben und tuen lassen was sie wollen es ist nur ein spiel ,solange sie nicht durch die gegend laufen und Amoklaufen ist doch alles Easy oder es liegt nur einfach daran das ihr ein problem habt  und für die mörgler oder dagegen schreiber lasst es ihr werdet es sowieso nicht verstehen.
 und für die mörgler oder dagegen schreiber lasst es ihr werdet es sowieso nicht verstehen.  
								 ...
 ... Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Archiv »
 Archiv » Beleidigung
											(27.11.2013, 20:19)
 Beleidigung
											(27.11.2013, 20:19)
										 Archiv »
 Archiv » Endgegner bzw Schuppen?
											(06.03.2011, 13:13)
 Endgegner bzw Schuppen?