auch für mich die Sinnvollste Lösung
Zitat
Zitat von »Grayson86«
würde halt im prinzip dem sitter das selbe erlauben wie dem normalen spieler, nur das halt zwischen den beiden acc. keine aktivität stattfindet. also während der zeit kann zum beispiel der sitter nicht mit beiden acc. den selben spieler angreifen, keinen handel mit dem selben spieler treiben, und so weiter. und diese spere der interaktion zwischen beiden acc. würde ich dann auf nen paar tage nach sitting ende laufen lassen.
So ich hätte gerne mal ne Antwort, mit der man arbeiten kann. Ich bin übers Wochenende im Urlaub und ich würde mich ungerne an ne Handelsstation stellen und die ressis ans Lager klatschen lassen. Wenn ich das irgendwie anmelde bei nem Admin, geht Sitten jetzt ok oder nicht, weil hier bekommt man keine Antwort und da sollte es mal irgendwie was offizielles zu geben als Übergangsregelung .....
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
so wie den staus "OFF" oder "ON" mit Grünem oder roten lämpchen hinter den namen im Menü "Gilde" bei dne spielern wäre eine super sache
der anfang über "inaktiv" ist gemacht allerdings sieht mann dannerst das der spieler nicht zu gebrauchen ist wenn er gesperrt ist ... ich gehe davon aus das aus gründen der verhinderung von "Multiaccounts bzw. Account Pushing " bis her nicht ersichtlich ist wann ein spieler online ist oder nicht den man ggf. anschreiben könnte weil irgentetwas im busch liegt und der spieler den gildne chat nicht so aktiv verfolgt weil er noch anderes zu tuen hat. aber mal ehrlich, werden inaktiv werdene member weniger von der eigenen gilde gefarmt weil sie nicht als "on" oder "off" angezeigt sind? wenn die administration diesen gedankengang verfolgt, vermute ich das sie auch über eine Filtereinstellung im Chat grübelt das man keine beleidigungen mehr sagen kann wie "achloch" die auch jeder noch verstehen kann wenn mann es so schreibt wie ich gerade
.
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mira« (18.06.2010, 17:06)