Sie sind nicht angemeldet.

Ecthelion

Freischwimmer

• »Ecthelion« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

08.05.2010, 19:43

Gebietseroberung

:D die 4story fans unter euch wissen was kommt ;)

ich wäre sehr dafür, wenn die einzelnen inseln eroberbar wären für 1 - 7tage

sprich, es werden Gebiete eingebaut die speziell für Gilden zugänglich sind, die auch nützlicher sind, es kann alles 1,5:1 gts werden, und die Inselstücke natürlich auch +1 an flachland & Gebirge.

Die Gebiete sollten halt Angreifebar sein und auch von der Besetzergilde verteidigt werden, somit erhält die Gilde dann Gildenruhm / Erfolg und auch die einzelnen Spieler.

Idee kann gerne weiter verbessert werden aber is mir grad so eingefallen :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ganeas

Landratte

Beruf: Händler

• Nachricht senden

2

08.05.2010, 20:13

ich bin eher dagegen so werden die stärkssten Gilden noch mehr bevorzugt weil sie mit paar leuten alles abriegeln können wie sie wollen.
Man sieht es doch auch so schon teils das so 8 leute von einer Gilde ein gebiet "kontrolieren" und alles angreifen was neu hinzu kommt und darauf wartet das die leute aus der save fahren für ein Inselstück zu bekommen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

3

08.05.2010, 20:17

naja da sollte man auch als gilde arbeiten und man kann jeden knacken ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JungerPadawan

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

08.05.2010, 21:05

:D die 4story fans unter euch wissen was kommt ;)

ich wäre sehr dafür, wenn die einzelnen inseln eroberbar wären für 1 - 7tage

sprich, es werden Gebiete eingebaut die speziell für Gilden zugänglich sind, die auch nützlicher sind, es kann alles 1,5:1 gts werden, und die Inselstücke natürlich auch +1 an flachland & Gebirge.

Die Gebiete sollten halt Angreifebar sein und auch von der Besetzergilde verteidigt werden, somit erhält die Gilde dann Gildenruhm / Erfolg und auch die einzelnen Spieler.

Idee kann gerne weiter verbessert werden aber is mir grad so eingefallen :D

Naja, hab mal 4Story gespielt aber aufgehört, ist viel zu Itemshop-lastig. Jemand, der 1 Monat lang spielt kann locker von jemandem der neu anfängt und IS benutzt aufgeholt werden, oder anders gesagt, jemand kann von einem Itemshop-User, der 10 Lv unter ihm ist mit einem One-Hit getötet werden. Das ist natürlich nur so, wenn der eine kein Itemshop, bzw. nur wenig benutzt.

ich bin eher dagegen so werden die stärkssten Gilden noch mehr bevorzugt weil sie mit paar leuten alles abriegeln können wie sie wollen.
Man sieht es doch auch so schon teils das so 8 leute von einer Gilde ein gebiet "kontrolieren" und alles angreifen was neu hinzu kommt und darauf wartet das die leute aus der save fahren für ein Inselstück zu bekommen.
Also meine Gilde fühlt sich nicht angepsrochen :D
Aber mal ehrlich, zu uns kommen fast nur Leute, die eh schon abgefarmt wurden und wir kämpfe meistens 1vs1, bis der Gegner vernichtet ist, dann kommt der Rest der Gilde und holt sich paar Ressi 8)

Aber b2T:
Finde die Idee eigentlich auch schlecht, da wie gesagt, die Gilden die eh schon gut sind noch mehr bekommen. Außerdem wenn eine Gilde ein Gebiet erobert, sind sie vielleicht nicht mehr so stark, da ein Teil der Flotte durchs erobern zerstört wurde und dann können sie dieses Gebiet nicht mehr gut verteidigen

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

08.05.2010, 21:18

also gerade dein letzter punkt ist ein grund FÜR die änderung JungerPadawan

es käme dadurch mehr strategische tiefe ins spiel

andererseits ist es sehr schwer das einzubalncieren das seh ich auch so
aber evtl könnte man diese gebite ebenfalls levelabhängig machen also das man ein gebiet nur erobern kann wenn man im richtigen lvl dafür ist
das würde auch lvl 5er gilden die chance geben ein solches gebiet zu besetzen...

wär genial, wenns perfekt gemacht wird ansonsten zerstört es das spiel
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Ecthelion

Freischwimmer

• Nachricht senden

6

08.05.2010, 21:30

es wären ja mehrere gebiete und nicht nur ein gebiet ;)
aber evtl 1 all master gebiet :D

JungerPadawan

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

08.05.2010, 21:31

andererseits ist es sehr schwer das einzubalncieren das seh ich auch so
aber evtl könnte man diese gebite ebenfalls levelabhängig machen also das man ein gebiet nur erobern kann wenn man im richtigen lvl dafür ist
das würde auch lvl 5er gilden die chance geben ein solches gebiet zu besetzen...

Gut, daran habe ich nicht gedacht, aber das ist doch wohl etwas schwer/zeitaufwendig, das so hinzubekommen, deswegen von mir immer noch ein "Dagegen", zumindest bis erstmal der Gildenchat und andere wichtige Dinge verbessert/eingeführt wurden.

Turn the lights down low
and let the DJ go until the speakers blow

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Schrotti

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

08.05.2010, 22:01

Ich find die Idee super, vorallem da ich für jede Idee bin, welche Verteidigungen Bedeutung zusprechen. Finds derzeit einfach echt überflüssig, dass es überhaupt Verteidigungseinheiten gibt, weil der Verteidigende immer der dumme ist! Sagen wir, sobald einer der Gebiet haltenden Personen einen Kampf verliert, kann dieser nicht mehr gegen die Gilde die den Kampf erklärt hat antreten, bis der Kampf zuende ausgetragen ist.

Social Bookmarks