ausserdem habe ich vor eher die getreideproduktion zu erhöhen und nur 3 Fischer zu machen ,da diese möchte man sie hochlvln zuviel Platz wegnehmen (ausser man braut stetig alles wieder um und setzt die Fischer anders).
hab eh den Fehler gemacht das ich sie vermutlich zuweit hoch gesetzt habe,aber als Nueling macht man eben nohc die Fehler weil man ja noch nciht genau weiss auf was achten,und das wirklich geniale Map-Tool entdeckte ich erst gestern 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »maekja« (10.10.2010, 12:56)
Du kannst auch Gebirgsflächen als abgenzung nehmen, müssen nicht Landstücke sein
Zitat
Hm ja Fläche sparts im endeffekt evtl.schon,auch wenn man für den See viele Landstücke braucht um diesen zu bauen
Halt nur Landstücke dort wo du etwas draufbauen möchtest diese kann man ja später immernoch durch Landstücke ersetzen.Wie meinst du so groß? Am Anfang ist die Fläche ja kleiner
Zitat
Wie bekommst du den die Fläche so groß ? ich hab beim rumexperimentieren eine viel kleinere Fläche gehabt
Halt schon bisschen vorraus denken nicht versuchen gleich alles am Anfang zu bauen da du sonst ständig am umbauen bist. Bei dem zweiten MapMasterlink hast du zwar ein See aber der ist so eng das du das sicher noch paar mal umbauen musst. Aber an sich ist ja Fischer eh dann nebensächlich wenn du genug Landflächen für Getreide hast 
Ja klar
Zitat
Noch ne Frage am Rande.kann ich eigentlich mehrere Dorfzentren
errichten oder nur das eine das man max.bis stufe 3 od.4 ausbauen kann?
Du benögitgst ja ab Stufe 5 des Haupthauses für jede weitere Stufe ein weiteres Dorfzentrum Stufe 3 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »maekja« (10.10.2010, 18:03)