Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
 ..............
 .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

Zu deinem gelabber meine Perlen von Midgart habe ich immer noch nicht ok 1 jahr ist schon rum stimmt dann sollte mal ne begrenzung rein ganz einfach und vielleicht will ich nicht wo anders investieren ok und vielleicht sind die Perlen schon in 160 tage investiert über all auf Palatin ok@ Genie HIVXardas
-) Es war von Anfang an bekannt, dass ein Endgegner kommen wird.
-) Von den Betreibern wurde ein Zeitraum von ca. 1 Jahr nach Weltstart als angemessen ermittelt.
-) Von den Inseln die erstellt sind auf dieser Welt, sind jetzt nur mehr ca. 1 % aktiv.
-) Die meisten der Aktiven wissen zu saven und außer Wochenlang denen hinterherzufahren ist eh nix mehr los.
-) Deine Gekauften Perlen sind nicht Weltgebunden, du kannst diese auf allen anderen Welten auch verwenden.
-) Wenn du zu einen Rechtsanwalt unbedingt gehen musst, dann wird dich dieser entweder auslachen, bzw. es gibt keinerlei Erfolgschance vor Gericht, weil du um nix betrogen wurdest.

Gekaufte (noch nicht verbrauchte) Perlen können auf jeder Welt verwendet werden.Zu deinem gelabber meine Perlen von Midgart habe ich immer noch nicht ok 1 jahr ist schon rum stimmt dann sollte mal ne begrenzung rein ganz einfach und vielleicht will ich nicht wo anders investieren ok und vielleicht sind die Perlen schon in 160 tage investiert über all auf Palatin ok

wenn der endgegner gewonnen hat haben die palatiner gewonnenWenn der Endgegner nicht nach vier Wochen besiegt ist, geht die Welt auch unter, nur der Endgegner hat gewonnen.
 es dürfte deutlich schwerer sein eine krake oder eine handelsflotte zu beschützen als einen spieler.... ich sehe den endgegner jetzt mal als Krake lol....
 es dürfte deutlich schwerer sein eine krake oder eine handelsflotte zu beschützen als einen spieler.... ich sehe den endgegner jetzt mal als Krake lol.... bei Midgard gab es solche eigendynamiken gar nicht lol kein post der midgard retten wollte.... ein weiteres beispiel dessen das man Palatin nicht mit den anderen Welten vergleichen kann...
 bei Midgard gab es solche eigendynamiken gar nicht lol kein post der midgard retten wollte.... ein weiteres beispiel dessen das man Palatin nicht mit den anderen Welten vergleichen kann...								 ..............
 .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  

..............
								Midgart Endgegner wurde besiegt also müßte Die Welt weiter Leben oder ? macht Sie aber nicht warum Reset wenn es Die Leute nicht wollen die kohle kommt weiterhin auch rein durch denn kauf von Perlen

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
 , hab mir aber auch mal ein paar Tage Urlaub gegönnt
 , hab mir aber auch mal ein paar Tage Urlaub gegönnt .
. Daraus könnte man die Konsequenz ziehen, z. B. die Inseln mit Inselteilen zu überfluten, die Bauzeiten zu verkürzen usw...so dass wirklich alle - mit oder ohne Verluste - in einem halben Jahr 2000 Inselteile haben (das Maximum). Es geht wirklich darum, dass auch die Letzten ihre Insel fertig bauen können.
 Daraus könnte man die Konsequenz ziehen, z. B. die Inseln mit Inselteilen zu überfluten, die Bauzeiten zu verkürzen usw...so dass wirklich alle - mit oder ohne Verluste - in einem halben Jahr 2000 Inselteile haben (das Maximum). Es geht wirklich darum, dass auch die Letzten ihre Insel fertig bauen können.  Also das Bauen macht Spaß und das Plündern oder das Gegenhalten ja auch. Was die Gegner betrifft ist es aber wohl so, dass nur einer ihn besiegen kann. Die anderen gehen leer aus.
 Also das Bauen macht Spaß und das Plündern oder das Gegenhalten ja auch. Was die Gegner betrifft ist es aber wohl so, dass nur einer ihn besiegen kann. Die anderen gehen leer aus.  
  ). Bei Stufe 25 stellt sich ein Berg oder eine Sandbank mit 33 Inselteilen in den Weg. Denn kann man nur mit Inselbrechern bekämpfen. Vielleicht muss man sich bei manchen Monstern ne Gilde zur Hilfe holen....
). Bei Stufe 25 stellt sich ein Berg oder eine Sandbank mit 33 Inselteilen in den Weg. Denn kann man nur mit Inselbrechern bekämpfen. Vielleicht muss man sich bei manchen Monstern ne Gilde zur Hilfe holen.... 
  noch nichtmal begriffen, wie man diese "schuppen-geschichte" hinbekommt oder gar "ritter von... " wird
 noch nichtmal begriffen, wie man diese "schuppen-geschichte" hinbekommt oder gar "ritter von... " wird  
								 schlafene hunde soll man nicht ....
 schlafene hunde soll man nicht ....								

Archiv »
 Archiv » Diskussionsthread Release 30.03.2011
											(29.03.2011, 14:26)
 Diskussionsthread Release 30.03.2011
											(29.03.2011, 14:26)
										 Archiv »
 Archiv » Release auf allen Welten 30.03.2011
											(29.03.2011, 14:16)
 Release auf allen Welten 30.03.2011
											(29.03.2011, 14:16)
										 Archiv »
 Archiv » Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011
											(17.01.2011, 13:06)
 Diskussionsthread - Midgardrelease 18.01.2011
											(17.01.2011, 13:06)
										 Archiv »
 Archiv » Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)
											(26.05.2010, 14:22)
 Diskussion - Nichtspielerfiguren (NPCs)
											(26.05.2010, 14:22)