. von daher bitte mehr Reporten
. von daher bitte mehr Reporten  wobei ich mir sicher bin das ich eh schon gecheckt wurde von daher
 wobei ich mir sicher bin das ich eh schon gecheckt wurde von daher  

.
. 

Dann verstehe ich nicht, wieso man nicht eine klare Spielregel in dem Sinne wie man es versteht verfasst.

Das ist doch vollkommener Blödsinn -Wie anon/nobody schon gesagt hat: Die Regeln sind in diesem Fall bewusst schwammig gehalten, damit niemand auf die Idee kommt, in den Regeln irgendwelche Hintertürchen herrauszusuchen, die er entsprechend nutzen kann und wo er nicht gesperrt werden kann. Sollten die Regeln explizit erklärt werden, dann müsste ich für jeden evtl. möglichen Spezialfall sagen, ob das erlaubt ist oder nicht. Ergo ein verdammt langes Regelwerk, welches sich eh keiner durchliest.Dann verstehe ich nicht, wieso man nicht eine klare Spielregel in dem Sinne wie man es versteht verfasst.

)
 )								 Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...
 Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...								Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sandmann« (16.05.2011, 10:23)