ja weisst wenn jetz ne neue welt startet, also ich hab gut lust anzufangen aber mir wirds wie vielen anderen gehn die in urlaub fahren etc, es ist halt sommer, und naja september is der ganze spaß größtenteils vorbei, neu einsteiger können ja üben auf topan undso, insel aufbaun sich das spiel ansehn, ich spiel ja scho 2 jahre oder so nur mit pause und warte auf eine gelegene einstiegswelt, von mir aus kann ja gern jetz eine starten nur hauptsache nach dem sommer, da die welt wenn sie jetz startet auch viel inaktiv wird da urlaub und 2 oder 3 wochen weg kann man ne insel eigentlich vergessn
Es gibt ja noch Utgard und Kapie die im Juni bzw im September enden werden, da kann man gerne für die Welten eine im Oktober aufmachen.
Und spätesten wen Aventim mit dem Endgegner fertig ist sollte man eine aufmachen.
jetz wird ja eine aufgemacht, war mir aber eig eh klar, alle 3 monate ne neue is ja eigentlich ganz okay, also jedes quartal zum neueinstieg welten werdn ja dann immer enden undso kommen auch mehr spieler =), die dann ne neue welt rbauchen ich hingegn werde trotzdem warten bis september, prüfungsstress zur zeit leider aber die welt im september, da gehts dann richtig los
wir planen am 08.06.2011 eine neue Welt mit dem Namen Mictlan zu eröffnen.
Genau Details und Startzeit zu der Welt werden wir spätestens 2 Tage vorher bekanntgeben.