Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soulstyler« (19.07.2010, 01:46)

ich mach das nur aus fun

- Oblivion immer die AnfangsQuests zu machen etc. um endlich zur Hauptstory zu können etc. ...)
 - Oblivion immer die AnfangsQuests zu machen etc. um endlich zur Hauptstory zu können etc. ...) (wobei man auch Bugs umgehen kann
 (wobei man auch Bugs umgehen kann  ) aber ansonsten - z.B. bei GTA!!
) aber ansonsten - z.B. bei GTA!! 

- einfach nur gut
 - einfach nur gut  ...manchmal machts eben Spaß mit einem fliegenden Panzer alles und jeden in die Luft zu sprengen!
 ...manchmal machts eben Spaß mit einem fliegenden Panzer alles und jeden in die Luft zu sprengen!  .... (...fehlt eig noch..schwimmende Inseln..wo sind dann die fliegenden Panzer? (: )
 .... (...fehlt eig noch..schwimmende Inseln..wo sind dann die fliegenden Panzer? (: ) ...Spielen soll Spaß machen..manche wollen eben vor unlösbare Aufgaben gestellt werden, damit sie am Ende umso "stolzer" und zufriedener sind...aber manchmal macht das hauchhos überlegen sein einfach Spaß...ohne hektik einfach einen Gegner zerquetschen ist doch manchmal fein
...Spielen soll Spaß machen..manche wollen eben vor unlösbare Aufgaben gestellt werden, damit sie am Ende umso "stolzer" und zufriedener sind...aber manchmal macht das hauchhos überlegen sein einfach Spaß...ohne hektik einfach einen Gegner zerquetschen ist doch manchmal fein  (oder ohne endloses "farmen" schon die geilst-aussehende Rüsstung/Waffe zu kriegen
 (oder ohne endloses "farmen" schon die geilst-aussehende Rüsstung/Waffe zu kriegen )
) 
								 )
) 

..
.. ..
.. 
  , um vorher Rüssis (alle
, um vorher Rüssis (alle ) anzuprobieren etc.
) anzuprobieren etc.  ...ich kaufe keine Rüssi - egal wie gut - die sch*** aussieht ;D ...
 ...ich kaufe keine Rüssi - egal wie gut - die sch*** aussieht ;D ... ) gehts mir mitlerweile nimmer um den Anfang...ich habs erst einmal durchgespielt...dabei habe ich 's 100 mal angefangen...imemr tut es irgendwas nicht mehr...stürzt ab etc. ...und daher lass ich alle NQ aus und renn nur die HauptQuest entlang, bis ich wieder im Norden bin....
) gehts mir mitlerweile nimmer um den Anfang...ich habs erst einmal durchgespielt...dabei habe ich 's 100 mal angefangen...imemr tut es irgendwas nicht mehr...stürzt ab etc. ...und daher lass ich alle NQ aus und renn nur die HauptQuest entlang, bis ich wieder im Norden bin....
 oder eben, um was zu überspringen...am Anfang dieses elendige gelaufe und - am meisten XD - Wegrennen vor EINEM!!! Wildschwein XD nervt doch leicht
 oder eben, um was zu überspringen...am Anfang dieses elendige gelaufe und - am meisten XD - Wegrennen vor EINEM!!! Wildschwein XD nervt doch leicht  ...
 ... ) verhauenes Gameplay "spielbar" zu machen oder um einfach skillen zu können, wie man will (mal so von allem etwas etc.
) verhauenes Gameplay "spielbar" zu machen oder um einfach skillen zu können, wie man will (mal so von allem etwas etc.  ...nicht so effektiv aber sieht cool aus
...nicht so effektiv aber sieht cool aus  ) und sowas....muss manchmal sein!
) und sowas....muss manchmal sein! 
 .....
 .....
 ..nun schlagt euch alel darum, was wie wann wo gut ist und Ende
 ..nun schlagt euch alel darum, was wie wann wo gut ist und Ende  

Fragen & Antworten »
 Fragen & Antworten » Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung
											(05.12.2009, 20:47)
 Allgemeiner Thread zu Angriff und Verteidigung
											(05.12.2009, 20:47)
										 abgelehnte Vorschläge »
 abgelehnte Vorschläge » Neue Welten als Schwierigkeitsstufen