Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
 ..............
 .............. ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  
								 aber zum Abschied mir gedacht habe nun winke winke zu sagen
 aber zum Abschied mir gedacht habe nun winke winke zu sagen  Das spiel hat gefetzt die vielen Abstürze des Sivers genervt die BUGs eigentlich ich kaum benutzt wenn nicht gar nicht die vielen Adons hilfreich UND ZU MEIN VERGNÜGEN VIELE NETTE LEUTE KENNENGELERNT und ab da gings mir nicht mehr um das spiel das aufbauends und dem schroten ab da an ging es mir nur um die schönen Diskussionen im Skype (ab und an im spiel chat) und auch über PNs
 Das spiel hat gefetzt die vielen Abstürze des Sivers genervt die BUGs eigentlich ich kaum benutzt wenn nicht gar nicht die vielen Adons hilfreich UND ZU MEIN VERGNÜGEN VIELE NETTE LEUTE KENNENGELERNT und ab da gings mir nicht mehr um das spiel das aufbauends und dem schroten ab da an ging es mir nur um die schönen Diskussionen im Skype (ab und an im spiel chat) und auch über PNs  aber das spiel is nun langsam verbraucht und schrot reif da viele viele veränderungen haben wollen und auch über Jahre gesehen es auch abstumpft auch wenn die vom Support ab Topan oder die Welt davor (weiss nicht) die Atzen (Azteken) erschufen und fande es hilfreich im spiel die Kraken und die Handelsschife gebaut haben was ich lustig fand war am anfang in Mitgart die ersten Monate wo sie mit Perlen die Befestigung der Inselteile noch förderten
 aber das spiel is nun langsam verbraucht und schrot reif da viele viele veränderungen haben wollen und auch über Jahre gesehen es auch abstumpft auch wenn die vom Support ab Topan oder die Welt davor (weiss nicht) die Atzen (Azteken) erschufen und fande es hilfreich im spiel die Kraken und die Handelsschife gebaut haben was ich lustig fand war am anfang in Mitgart die ersten Monate wo sie mit Perlen die Befestigung der Inselteile noch förderten  
  naja es gab auch die falschen die die nix gutes in der Gilde verloren haben die ausspionierten und aber auch die die Gilde verliesen wo es enge wurde und sich aus dem staub machten Feige wie die halt waren
 naja es gab auch die falschen die die nix gutes in der Gilde verloren haben die ausspionierten und aber auch die die Gilde verliesen wo es enge wurde und sich aus dem staub machten Feige wie die halt waren  vieleicht finden einige Spieler sich per zufall in einem anderen Spiel wieder
 vieleicht finden einige Spieler sich per zufall in einem anderen Spiel wieder  wer weiss das schon
 wer weiss das schon 
 Archiv »
 Archiv » Tschüsssss!
											(12.06.2012, 13:32)
 Tschüsssss!
											(12.06.2012, 13:32)
										 Archiv »
 Archiv » Abschied!!
											(19.02.2011, 01:22)
 Abschied!!
											(19.02.2011, 01:22)