.
 .								 

jedenfalls ist es jetzt 10mal stärker dosiert als vorher (so wie tomatenmark
 jedenfalls ist es jetzt 10mal stärker dosiert als vorher (so wie tomatenmark  

) und hab dir das auf die zähne geschmiert. das hat nicht nur den punkt gelöst sondern dich auch noch gleich ausser gefecht gesetzt
 ) und hab dir das auf die zähne geschmiert. das hat nicht nur den punkt gelöst sondern dich auch noch gleich ausser gefecht gesetzt  

und die pizza nach reichlich wasser und seifenverbrauch noch aufm weg zur post verputzt. leider war die kugel auf die pizza gefallen.....was mir gar nicht aufgefallen war bis ich beim runterschlucken merkte dass ich mist gebut hab. naja wie dem auch sei und trotz alledem hab ich die kugel zum glück ja am nächsten tag wiedergehabt und dann per post auf die andere seite der welt an einen völlig unbekannten kleinen kugelhändler geschickt der sich stark gefreut hat weil er die murmel einfach zu den restlichen im verkaufstresen gelegt hat
 und die pizza nach reichlich wasser und seifenverbrauch noch aufm weg zur post verputzt. leider war die kugel auf die pizza gefallen.....was mir gar nicht aufgefallen war bis ich beim runterschlucken merkte dass ich mist gebut hab. naja wie dem auch sei und trotz alledem hab ich die kugel zum glück ja am nächsten tag wiedergehabt und dann per post auf die andere seite der welt an einen völlig unbekannten kleinen kugelhändler geschickt der sich stark gefreut hat weil er die murmel einfach zu den restlichen im verkaufstresen gelegt hat								

Mond, Katze Maus Tiger Gullie unendliche weiten.
 Mond, Katze Maus Tiger Gullie unendliche weiten.  ich bin so durcheinander. Zur entspannung geh ich erst mal in den Zoo. Moment was sehe ich da? Den . Jawohl. Was nun ? Erst mal Verwirung stifften. Ich lasse alle Elefanten Tieger Löwen frei ( bitte daheim in Zoo nicht Nachmachen ). Und nutze die die Aufkommende Panik heimlich den Punkt zu klauen. ( Als Wikinger fürchte ich mich nicht vor Wilden Tiere jawohl ) Den Punkt Übereiche ich dan der Königin von England die sich sehr freud. Was sie mit den Pnkt macht was ich nicht, er wird aber auf alle Fähle gut bewacht.
 ich bin so durcheinander. Zur entspannung geh ich erst mal in den Zoo. Moment was sehe ich da? Den . Jawohl. Was nun ? Erst mal Verwirung stifften. Ich lasse alle Elefanten Tieger Löwen frei ( bitte daheim in Zoo nicht Nachmachen ). Und nutze die die Aufkommende Panik heimlich den Punkt zu klauen. ( Als Wikinger fürchte ich mich nicht vor Wilden Tiere jawohl ) Den Punkt Übereiche ich dan der Königin von England die sich sehr freud. Was sie mit den Pnkt macht was ich nicht, er wird aber auf alle Fähle gut bewacht.