Sie sind nicht angemeldet.

Darkjo

Landratte

• »Darkjo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

24.02.2010, 15:07

Folgen-Funktion

Ich schlage eine Funktion zum verfolgen von anderen Inseln vor. Alleine schon, damit während der Wartungsarbeiten keine feindlichen Inseln davonschippern können ohne dass der Verfolger etwas dagegen tun kann. Nach Möglichkeit sollte der Verfolger mit einer Distanz von 0 hinterherfahren (IBs unzo), solange dies natürlich mit der eigenen Geschwindigkeit möglich ist.

Mfg Darkjo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

24.02.2010, 15:12

Meinst du nicht eher, damit Piraten und ZED da rechts alle sich nur an einen dranhängen müssen und dann eine Woche afk gehen können? xD
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Ceat

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

24.02.2010, 15:13

Ja genau, dann schalte ich meine Insel auf Autopilot um und am Besten kann ich dann noch im FHQ eingeben, dass wiederkehrende Flotten bei voller Ladung sofort zurückfahren und weiterfarmen und Inseln brechen. Und in den Kasernen geb ich ein, dass gefallene Truppen sofort nachgebaut werden, nur noch die gewünschte Aufteilung und juhu, ich hab endlich einen Fernseher und schaue meiner Insel zu wie sie wächst....rofl.

Das vielleicht deffer grade wenn sie verfolgt werden in nem entscheidenden Moment bremsen oder abbiegen, oder gar die Richtung um 180° drehen um fliehen zu können? Genauso gut haben farmen pech die durch die Wartungsarbeiten nicht rechtzeigt abhauen können, also ist wieder mal keiner übervorteilt, abgesehen von deinem kleinen Schicksalsschlag beim Inselbrechen jetzt.

Summa Sumarum: Dagegen!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Darkjo

Landratte

• »Darkjo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

24.02.2010, 15:56

Zzu Ceats Beitrag ... man muss ja net gleich alles übertreiben -.-

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

5

24.02.2010, 15:59

Aus den selben Gründen wie Ceat dagegen :) Automation ist ein no go für ein interaktives Multiplayergame, da kannst auch direkt Bots erlauben :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

meep310

unregistriert

6

24.02.2010, 16:01

das ist keine übertreibung ceats
dadurch ist kein davonfahren mehr möglich bzw. man kann die farmer nicht ausmanöverien

Sirportalez

unregistriert

7

24.02.2010, 16:12

Auch wenn ich das selber immer hasse, dass alle wegschippern, ist das doch wohl eine wirklich bescheidene Idee.
Gerade darum geht es doch in dem Spiel.

DerPepe

Schiffsjunge

• Nachricht senden

8

24.02.2010, 16:59

hehe dann könnten die "inaktiven" auch nachts inselteile bekommen wenn nur einer on ist und kurz zur quelle schippert gegen 2uhr, und danach wieder zur hs.
10 leute dran gehangen und fertig ist die sache, alle sind safe und stauben inselteile ab.
also darkjo, ich versteh deine situation, aber bin auch ehrlich gesagt eher dagegen.

gruss

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BOSANAC

unregistriert

9

24.02.2010, 21:27

Ich hänge mich mit meinem Lvl 20 an einen 10 und lass ihn für meine Faulheit arbeiten.

Toll es gäbe keine Kriege kein Handel jeder hätte seinen Sklaven so ein Spiel wünscht man sich. :patsch:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

24.02.2010, 23:07

atomatiesierungen sind genau die sachen, die in bg's meistens verboten sind. verständlicher weise. kann ja net angehen, das jemand der selten aktiv ist dafür noch belohnt wird...