Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totem« (29.06.2010, 20:41)

sonst macht eine Erweiertung wirklich keinen Sinn und Asgard läuft einzig und allein für die ersten 50 Spieler, jetzt noch mit vielen aktiven 13-15ern, die nicht weiter kommen und nicht das Weite suchen können, um durch weniger Freizeit ihre fehlende Freizeit zu kompensieren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totem« (29.06.2010, 23:49)

Hallo?!?! Ich frag nochmal, wie können einzelne Spieler gegen "aktive und gute" Gilden ganze Quellen halten? x)

70% mindestens leben doch eh schon nur noch von dem 24h Teil, wenn ich mir die ganzen HS anschaue.
Midgard sind es noch ca 500 
) Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
) ...dann wären die Gebiete wohl ziemlichst seeehr zu klein.

..und trotzdem kann man - wenn mans richtig sortiert
- direkt "bei" den Hh...30-50...-100 sein xD
) und zugleich das Gebiet strecken und zugleich eben nicht (man würde gleichstarke bei sich haben..
)

In diesem Thread wird das größte Problem von dem ganzen Browsergame angesprochen. Der Anreiz für Neueinsteiger und für die die nicht 24/7 online sein können und somit nicht 2 Wochen nach Serverstart IB bauen. (Achtung Übertreibung.)