Teil 3 Der Zwerg, sein Opa, die Fabrik, Der BicMac und die Freiheit aller Hühner
Kommt ein Zwerg in die Schweiz. Und kauft sich Schweizer Käse und schenkt ihn seinen Opa, der in Japan auf einen kaputten Dampfer durch die Innenstadt fährt, um sich Mangas zu stehlen um sie anzumalen, oder sich gelegentlich drauf zu setzen und so einen beträchtlichen Größenvorteil erlangt. Allerdings kam plötzlich ein blaues Huhn mit furchtbar gelben Zähnen und wollte einen leckeren Fisch mit ein wenig Salz und Pfeffer, Was dazu führte, dass die Armee mit Panzern das ganze hart verdiente Geld
und die Freiheit aller Hühner zerstörte.Ohne dass auch nur ein Huhn überlebte, wurde der leckere Fisch mit den Gewürzen Salz und Pfeffer
über dem Lagerfeuer geröstet,
sodass er gegessen oder an einen Händler verkauft wurde, der aber
später merkte, dass er den
Dampffahrtsschiffskapitänskajütenzimmerschlüsselschlosshackenverbandskastenschraubenzieher
verloren hatte also ging er zu der
Dampffahrtsschiffskapitänskajütenzimmerschlüsselschlosshackenverbandskastenschraubenzieherfabrik
und klaute aus der
Dampffahrtsschiffskapitänskajütenzimmerschlüsselschlosshackenverbandskastenschraubenzieherfabrik
ein
Dampffahrtsschiffskapitänskajütenzimmerschlüsselschlosshackenverbandskastenschraubenzieher,
um diesen dann bei einer anderen
gegen einen bigmac zu tauschen, der dann aber kein fleisch drin
hatte. Er ging zurück und sagte: „Da ist kein fleisch drin, gibt
mir einen neuen bigmac mit einem Stück Affenhirn und eis mit einem
rohen Fisch, der noch lebt und serviert ihn!! Als er den komischen
Fisch sieht, fragt er sich, was da grade aufquellt. Eigentlich wollte
er einen normalen Lachs, doch er bekam ein Königslachs. Darauf nahm
er seine Brille in die Augen. „Aua das schmerzt genau wie Ameisen
im Hintern." "Letzte Woche habe ich mich selbst für den
bigmac Esswettbewerb angemeldet, obwohl ich doch nur 22 bigmags am
Stück ohne Wasser essen kann aber beim letzten Wettessen musste ich
leider feststellen das die Bigmacs doch zu viele Gurken enthielten
und genau aus diesem Grund musste … musste ich ziemlich heftig
kotzen. Die Jury war nicht bereit das zu akzeptieren, also steckten
wir ihm das in die Schuhe, die Ohnehin nicht zu seinem
Erscheinungsbild passten, denn diese Schuhe verdienten keine schöne
pinke lackierte seltsam gestreifte und mit kleinen Blümchen bedeckte Autoscheiben, die leider undurchsichtig sind. Aber sie gaben ein sehr
gute Paar ab. Deswegen tuen sie was in die Mülltonne um dem ganzen
Kinderkram eine Ende zu machen. Sie starben leider plötzlich ...
ENDE
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Gandogar Silberbart« (29.12.2010, 18:52)
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.