Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (04.10.2012, 17:35)
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (05.10.2012, 13:13)
das meine ich ja dass du lieber gehen sollst !!
) und dabei ist mir erst am Ende ehrlich gesagt aufgefallen, wie "kindisch" das ganze hier eigentlich ist. Ihr beleidigt/meckert euch ständig gegenseitig an und streitet über vollkommen sinnlose Themen, die längst schon tausendmal durchgekaut wurden.
) miteinander schreiben und kommunizieren können. Früher war das viel geordneter und hat auch Spaß gemacht im Forum mitzulesen. Was man heute allerdings größtenteils hier im Forum lesen muss, ist einfach nur traurig.
welche dann nach gewisser Zeit dann zu Beleidigungen, Streitigkeiten oder sinnlosen Diskussionen führen.
Ich wollte halt hiermit nur darauf hinweisen, den respektvollen, freundlichen und spaßigen Umgangston im Forum (den das Forum früher so beliebt gemacht hat) nicht außer Acht zu lassen.
und das vermiss ich!
sei dir mal sicher, das ich weiss wovon ich rede lol... ich hab damals in der schule ne 1 für meine aufsatz über das leben im nationalsozialismus bekommen..... wenn du das nicht mit ner doctorarbeit toppen kannst, back lieber mal kleine fische und frag dich selber mal ob du auch nur ansatzweise genug wissen besitzt um meinen vergleich zu negieren. du bist brainwashed. durch die medien verkorkst. du glaubst echt es gibt dinge über die man nicht reden darf *lach*oh bre wenn du nur Ansatz weise eine schule gesehen hättest , würdest du nie einen vergleich von juden und Rauchern machendas meine ich ja dass du lieber gehen sollst !!
bitte lösche dich dieser vergleich ist unter aller sau ich würde mal sagen weniger zocken und mal lesen oder den tv sender history gucken![]()
![]()
![]()
..............