Ich kannte mal einen Typ, der sah ganz genauso aus, Gesicht und Körperstatur ... selbst die Bewegungen stimmen (vielleicht stimmen die Bewegungen überein, weil gleicher Körperbau?). Auch das Alter würde so stimmen ... Der Typ den ich kannte, der genauso aussieht, war/ist Elektriker. Wir wohnten zusammen im Arbeiter-Wohnheim-Hotel in einer WG in Potsdam. Er wohnt(e) in Burg. Ich dachte echt, dass er es ist, und als Elektriker ... wieso soll er dann nicht bei Saturn anfangen zu arbeiten, und so ein Werbe-Fuzzi hat ihn bei Saturn entdeckt und die lustige Werbung entwickelt ... Es passt alles so ... selbst das grinsen, selbst die Witzigkeit. Der Typ ist so. Der Werbe-Fuzzi hätte sich die Anregungen von ihm holen können. Ich weiß gar nicht wie der Typ heißt. Er war einfach "Eh Elektiker ..." oder "Eh Strom-Fuzzi ...", o.ä. ... und ich war "Eh Architekt ..." ...

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (08.06.2014, 01:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paranoia« (08.06.2014, 01:21)