Benutzerinformationen überspringen
Landratte
Beruf: hausfrau, mutter und besitzerin einer mittelalterlichen lederkrämerey
Wie gesagt ich versuche Kontakt zu halten mit dem Support, sobald ich zum Thema was habe, lasse ich es Euch sofort wissen
Also Pipo ist und war NIE ein Forenmoderator, sondern ist und bleibt ein ADMIN und ein Angestellter des Betreibers!Grün sind Moderatoren, die im Forum für Ordnung sorgen, im Spiel aber normale User ist. (Und ja, ich spiele das Spiel noch.Ihr betont also immer wieder, dass ihr Forenmoderatoren seid und folglich nichts mit dem Spiel an sich zu tun habt bzw. nicht ändern könnt.
Trotzdem hängt es jetzt von der Anwesenheit eines Forenmoderators ab, ob eine Entschädigung Ingame ausgeteilt wird, für die doch eigentlich der Support bzw. ein Programmierer zuständig ist.
Unlogisch?
) Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
wenn pipo ein angestellter war, dann War Gama bestimmt der geschäftsführer, oder standen die beiden im ernst auf der selben stufe?pipo zählt zu letzterer Gruppe, somit kann seine Abwesenheit schon Verzögerungen verursachen.
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ok soweit ja alles verstanden aber lasst uns nicht zu lange haengen, aehh und fuer pipo erst mal die besten wuensche zur
. Dann würde ich sagen ich warte mal ab, ob es vielleicht zeitlich verzögert in den einzelnen Bereichen ankommt. Es wäre schön, wenn alle weiter hier etwas hinschreiben, ob es funktioniert hat, auch wenn jemand doch noch etwas bekommt, der bisher (z.B. KAPITOL oder MIC) noch nichts bekommen hat.