Mach doch, mal schauen, ob du Gehör findest
Ich würd mich ja freiwillig melden, die Werte der Einheiten zu überarbeiten![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (02.08.2010, 21:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totem« (01.07.2010, 15:05)

..Schließlich sollten die auch Unterschiede haben..Vor- und Nachteile
) und - man kam zumindest oft zu diesem Ergebnis
- Die Einheiten sind noch nicht wirklich 100% ausbalanciert (vorallem die Kosten/Nutzen etc.
..da sollten lieber die Truppen "gleichgut" bzw. vergleichbarer sein, dafür bei einem mehr kosten etc.
) oder man sollte als Römer durch Schmiede mehr erreichen, dafür "schlechtere" Grund-Truppen haben..oder als Wikinger"Barbar" (lol
) mehr Truppen, dafür schlechtere etc. etc. etc. ...Aber das würde das ganze Spiel umkrämpeln und das sollte man im Moment nicht machen. 

Was ich bisher noch nicht ganz durchschaut habe ist die Information bei den Berserkern, dass diese auch den eigenen Truppen schaden zufügen können. Im Endeffekt wird die ganze Einheit durch Dinge wie dies, den Plünderwert 0 und den Attacknachteil gegenüber Schwertkämpfern nahezu unbrauchbar gemacht.