.
, wo ich schon ein bisschen mehr realisiert hatte, mit 4 Jahren
. Habe selbst 2 Jahre für Blau Weiß Post gespielt. Mitlerweile aber nicht mehr, was wiederrum andere Gründe hat. Insgesamt 16 Jahre als Hobbyfußballer von morgens bis abends beschäftigt gewesen
. Nachwievor ist die WM 1994 in den Vereinigten Staaten die beste Weltmeisterschaft die ich erlebt habe, das mal so nebenbei
. Große Vorfreude auf die WM 2010! Neben dem Fußball befasse ich mich mit der Erstellung & Gestaltung von Websites und wenn ich lust und zeit habe dann kreiere ich auch mal gerne Movies in Form von aufgenommenen Videospielsequenzen. Ich höre sehr sehr gerne Musik, am besten dann schon wenn ich aufsteh. Welche Bands oder Interpreten ich höre lass ich mal an dieser Stelle weg. Natürlich darf ich nicht vergessen, das ich lange und gerne schlafe(schwierig morgens
). Desweitern schaue ich auch eine Reihe an Animes und lese ab und an auch Manga.
->
.
. Wie gesagt bin ich auf Escaria durch eine Werbeanzeige gekommen und bin sehr zufrieden damit. Zu finden bin ich auf Server/Welt Aventin, der Nickname ist der selbe. Bin zwar seitdem 14.04.10 erst dabei und habe mir schon einige Threads durchgelesen bzgl. des Spiels, aber dennoch weiß ich noch nicht alles und das ist auch in einer Hinsicht gut so
. Auch wenn ich relativ neu bei Escaria bin, suche ich eine freundliche Gilde die Aktiv ist und um jedes Landstück fighted =).
. Falls ihr noch fragen habt, dann nur rein damit
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tadakatsu« (29.04.2010, 14:28)
Scheinbar nicht, denn deine Fragen sind bereits beantwortet
.
.