Sie sind nicht angemeldet.

Oreade

Freischwimmer

• »Oreade« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

• Nachricht senden

1

30.09.2010, 12:29

Wochenscores auf Palatin nicht resettet...

Moin...

Ist es gewollt das bestimmte wochenscores wie angreifer, plünderer und verteidiger der woche letzten sonntag nicht resettet worden sind ???

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

30.09.2010, 12:37

Bist du dir da sicher?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

30.09.2010, 12:38

jo, er ist sich sicher ^^

Es gab auch keine Nachrichten bezüglich der Awards.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

• Nachricht senden

4

30.09.2010, 12:43

Manchmal hab ich das Gefühl Anonymus gehört zum Staff^^

Er stellt genauso clevere Fragen ab und an wie die, die ich auf meine Fragen als Antwort bekomme wenn ich nen Ticket wegen eines Bugs schreibe^^ (göttlicher Satz!)

Und ja es ist wirklich so. Die Punkte werden nicht resettet...

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

5

30.09.2010, 12:52

Am kommenden Sonntag werden alle Wochenawards wieder neu gestartet...diese Woche sind sie leider fortlaufend.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

6

01.10.2010, 15:10

Manchmal hab ich das Gefühl Anonymus gehört zum Staff^^

Er stellt genauso clevere Fragen ab und an wie die, die ich auf meine Fragen als Antwort bekomme wenn ich nen Ticket wegen eines Bugs schreibe^^ (göttlicher Satz!)

Und ja es ist wirklich so. Die Punkte werden nicht resettet...

Da siehst du mal, was ein Jahr mit euch in diesem Forum aus mir gemacht haben. Erst die Aussage überprüfen dann Problem suchen. :D

Ich will nicht übertreiben aber mindestens 2/3 solcher Aussagen sind im Regelfall einfach falsch aus den verschiedensten Gründen, der häufigste - der User ist das Problem.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

01.10.2010, 18:03

@ Anonymus der Admiral hats drauf was ? 200perlen mehr , und er wäre eher angekommen, wie er losgefahren wäre ^^

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

8

01.10.2010, 18:08

Und 1 Jahr im Forum hat folgendes aus uns gemacht:
Mit halb Palatin die Beobachtung durchdiskutiert, dass die Awards nicht vergeben worden sind.
Fix geklärt, dass nur keine IGM kam, die Awards aber ganz normal im Profil eingefügt werden konnten.
Danach mit der gleichen Anzahl Leute diskutiert, dass aber die Scores nicht resettet worden sind und keine Gegenstimmen gefunden.

Ich finde gerade Dein Zitat in der Signatur allerdings viel interessanter....wüsste gerne wie das geht, dann verpasse ich nämlich keine Teileausschüttung mehr, die gerad in Kapitol ja noch sehr wichtig sind :rolleyes:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

HarrySmiley

Landratte

• Nachricht senden

9

01.10.2010, 18:41

Jodis, da gebe ich dir vollkommen recht ^^

aus 40h macht man 1h ??? Sehr suspekt ;-)

Kann ich auch gegen 0 oder sogar ins negative, was kostet die Welt, her mit den Perlen.

Dann entscheide ich mich das ich heute da bin wo andere gestern gestanden haben und ich könnte die ganzen Titel nachholen ^^

P.S dann brauch ich noch den Kernreaktor auf meiner Insel den ich mit Eisen fütter, und nen Emblem Typ De Lorean.

grüße Harry

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

10

01.10.2010, 19:07

Da dürft ihr mich nicht fragen, ich hab keine Ahnung wie das mit aus 40h mach 1h funktioniert - könnt ja mal ganz lieb Admiral fragen, vielleicht verrät er euch den Trick - wobei er meinte es geht auf Asgard, vielleicht hat das was mit den Welten zu tun! Genau das muss es sein!

Jetzt hör ich mich doch schon fast wie eine unserer Neuzuwanderungen wegen dem Serverproblem an :D

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

11

01.10.2010, 20:38

Nee nee Harry, DAS geht nur mit dem unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive und dass WIR in dessen Besitz sind hab ich die Tage schon Arn gesagt.
Der erklärt übrigens auch, wieso Inseln immer weg sind und dann plötzlich wieder auftauchen, denn damit kann man jederzeit an jedem Ort sein.

Aber schade, dass es nur auf Asgard geht, finde, dieses Release sollte dann wirklich auf allen Welten mal rauskommen.
Konnte gerade 15 Stunden gerade mal auf 7 verkürzen in Palatin.
Vielleicht liegt es aber auch doch nur an der Menge Perlen, die man verwendet, was dann ja hiesse, es liegt doch nur am Geld.

So, nun noch etwas konstruktives, bevor es doch noch ne Spamverwarnung gibt.....

Es ist schon eine ganze Weile her, da waren es auch schon "nur noch" um die 5000 aktive Spieler und zu dieser Zeit gab es noch keine Serverprobleme. Escaria ist halt (momentan) danach ausgerichtet, dass man eine Welt relativ zu Anfang beginnen muss, d.h. es kommen im Verlauf immer weniger neue Spieler hinzu, während dem der ganz natürliche Spielerschwund (doch nicht das richtige, keine Lust mehr, keine Zeit mehr, etc.) gegenübersteht.

Wenn man dann sieht, dass es schon 12.000 Accounts gibt in Kapitol, welches jetzt 9 Tage läuft - selbst wenn davon 10% Tester, Multis oder ähnliches sind, gibt es insgesamt im deutschsprachigen Raum ja doch noch einiges an aktiven Spielern.

Persönliches Fazit übrigens: Ja, die derzeitigen Serverprobleme sind tageweise ziemlich übel (momentan läuft Palatin allerdings recht flüssig muss ich sagen), insgesamt überwiegt aber der Spielspass bislang und natürlich die Hoffnung, dass die Serverprobleme irgendwann im Griff sind.
Und natürlich hoffe auch ich, dass sie bald behoben sind. Aber sich dauernd drüber aufregen macht es auch nicht schneller, nur schneller.....naja, man kennt ja die Risiken von zuviel Aufregung ;)

oh, gehört ja eigentlich zur Diskussion "Serverdown".....naja, einfach als Kommentar dazu denken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodis« (01.10.2010, 21:23)

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

12

05.10.2010, 15:41

Problem auf Palatin nicht mehr aktuell, daher geschlossen.
Computer says noooooo