Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.09.2012, 20:54)
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Brei...das hatten wa doch schon mal wo ich dich zweimal getroffen habe... aber naja so ist er halt...wer nix kann kann auch nix
ach ja mit anderen drohen das kann er ganz gut...![]()

ich zwing ja keinen dazu mir nach zu recherchieren lol ich zieh hier im forum nur meine show ab und das publikum is begeistert
nur mal als beispiel, wenn ich mal für nen tag im forum gebannt werde kommen auf einmal leute ins forum die man hier noch nie gesehen hat, und die denken wenn ich nicht hier bin is das spiel vorbei lol die reden hier nur normalerweise nicht mit euch, weil ihr..... naja... ihr seid ihr und so.... xD ich find es dann lustig wenn man behauptet andere normale menschen wären Bre doppelgänger oder foren multi's von mir
und nachdem du diesne post gelesen hast, kannst du auf deine kinderzimmer wand auf das bild von hader schauen und dir vorstellen das dirdas bild sagt ,ich bin der böse, ich mein jeder braucht so seine phantasie welten in die er flüchten kann, also bild dir nur weiter ein mich zu kennen, aber unterm strich is die einzige normale antwort die du ingame je von mir bekommen hast die, das du nem kumpel den namen geklaut hast um ingame cool rüber zu kommen. das ist jetzt nur meine meinung aber für mich wär das nichts, warum sollte ich so tun als wär ich jemand anders, solange es leute gibt die auch ein phänomen sein wollen? 

komisch, nachdem ich dich getroffen habe hatten deine kumpels alle respekt vor mir, und bei uns hat noch nie jemand gut über dich gesprochen , so weit ich weis.
Zitat
Brei...das hatten wa doch schon mal wo ich dich zweimal getroffen habe... aber naja so ist er halt...wer nix kann kann auch nix
..............
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.09.2012, 15:05)
wenn ich mal für nen tag im forum gebannt werde
aber eins muss man ihn ja zustimmen dann ist nur noch halb so viel los in Forum oder sogar weniger
wer sonst kann einen so auf den keks gehen wie er
ausser ein paar die hier in letzter zeit auftreten tuen und absolut kein Niveau haben und nur beleidigen und meinen sie wären auch noch obercool damit aber zu denen kann man nur sagen