Sie sind nicht angemeldet.

• »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

• Nachricht senden

1

27.09.2012, 20:48

Ein paar stunden postwechsel vom Boesen_Schmetterling

(was fürn spruch?)

der da

p.s. die erlaubnis der Namensnennung liegt in meinem postfach ganz oben...
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (27.09.2012, 20:54)

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

• Nachricht senden

2

27.09.2012, 20:55

Sag mal BRE du als der Messias Escarias :D und der Polizeiwächter schlecht hin :D solltest doch wissen das es verboten ist Namen zu zeigen im Forum ^^ ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

• Nachricht senden

3

27.09.2012, 20:59

^^

dann hast du das kleingedruckte nicht gelesen ;)
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Azteke

Landratte

• Nachricht senden

4

27.09.2012, 21:36

Ach man BRE du weisst doch deine 12 Bänder Romane die du immer schreiben tust liest sich doch keiner durch :D :D :D sonst schlafen wir doch alle noch vorher ein und vergessen dieses vor action tolle spiel zu spielen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:da kann man so eine kleinigkeit schnell übersehen :whistling: :whistling:

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

27.09.2012, 23:18

Ach man BRE du weisst doch deine 12 Bänder Romane die du immer schreiben tust liest sich doch keiner durch sonst schlafen wir doch alle noch vorher ein und vergessen dieses vor action tolle spiel zu spielen da kann man so eine kleinigkeit schnell übersehen
:sgenau:

Mr_of_the_Mrs

Freischwimmer

• »Mr_of_the_Mrs« wurde gesperrt

Beruf: Feeder

• Nachricht senden

6

28.09.2012, 01:05

Brei...das hatten wa doch schon mal wo ich dich zweimal getroffen habe... aber naja so ist er halt...wer nix kann kann auch nix

ach ja mit anderen drohen das kann er ganz gut... :swerderwachsen:
Hier könnte Ihre Werbung stehen....

• Nachricht senden

7

28.09.2012, 15:00

Brei...das hatten wa doch schon mal wo ich dich zweimal getroffen habe... aber naja so ist er halt...wer nix kann kann auch nix

ach ja mit anderen drohen das kann er ganz gut... :swerderwachsen:

ich kann gut mit anderen drohen? dann nenn mir mal ein beispiel^^
ich kann gut mit ziehmlich vielen guten leuten, aber mit anderen... pff da fällt mir grad keiner ein

aber ich erinnere mich an einen vorfall an dem du mich mal angeschrieben hast, da hast du gefragt ob ich machen kann das 2 gute spieler dich besuchen kommen, und ich hab die nachricht unbearbeitet an 2 gute spieler weitergeleitet, die gerade nichts besseres zu tun hatten. wo ist der fehler im bild? bei mir? *lach*

wenn du wirklich den schrott den andere erzählen über mich glaubst biste doch selber schuld wenn du herausfindest das das nur geschwätz ist, von wegen man würd mich nicht mögen und so ^^ ich zwing ja keinen dazu mir nach zu recherchieren lol ich zieh hier im forum nur meine show ab und das publikum is begeistert ^^ nur mal als beispiel, wenn ich mal für nen tag im forum gebannt werde kommen auf einmal leute ins forum die man hier noch nie gesehen hat, und die denken wenn ich nicht hier bin is das spiel vorbei lol die reden hier nur normalerweise nicht mit euch, weil ihr..... naja... ihr seid ihr und so.... xD ich find es dann lustig wenn man behauptet andere normale menschen wären Bre doppelgänger oder foren multi's von mir ;)

ich hab meinen spaß dabei, und ihr könnt euch weiter einreden das die stimmen in eurem kopf die verrückten sind und nicht ihr XD heile welt ;) und nachdem du diesne post gelesen hast, kannst du auf deine kinderzimmer wand auf das bild von hader schauen und dir vorstellen das dirdas bild sagt ,ich bin der böse, ich mein jeder braucht so seine phantasie welten in die er flüchten kann, also bild dir nur weiter ein mich zu kennen, aber unterm strich is die einzige normale antwort die du ingame je von mir bekommen hast die, das du nem kumpel den namen geklaut hast um ingame cool rüber zu kommen. das ist jetzt nur meine meinung aber für mich wär das nichts, warum sollte ich so tun als wär ich jemand anders, solange es leute gibt die auch ein phänomen sein wollen? ;)

und das beste kommt zum schluss ^^

Zitat

komisch, nachdem ich dich getroffen habe hatten deine kumpels alle respekt vor mir, und bei uns hat noch nie jemand gut über dich gesprochen , so weit ich weis.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (28.09.2012, 15:05)

Azteke

Landratte

• Nachricht senden

8

28.09.2012, 18:27

wenn ich mal für nen tag im forum gebannt werde

Stimmt dann müssen wir nicht mehr so viel schrott lesen :sfunnypost: aber eins muss man ihn ja zustimmen dann ist nur noch halb so viel los in Forum oder sogar weniger :sgenau: wer sonst kann einen so auf den keks gehen wie er :sgenau: ausser ein paar die hier in letzter zeit auftreten tuen und absolut kein Niveau haben und nur beleidigen und meinen sie wären auch noch obercool damit aber zu denen kann man nur sagen :ssorry: :snospam:

Mario

Schiffsjunge

• Nachricht senden

9

29.09.2012, 03:10

schreib nicht so viel save mal lieber :snoob:

10

03.10.2012, 19:25

was willst du uns mit diesem thread eigentlich sagen??

Social Bookmarks