Ich find es blöd (schlecht scheisse kake) das man wenn mann einen gildenkollegen seine schiffe Truppen zum deffen gibt man da nicht auch deff punkte erhält.
äähm die Punkte soll also jemand bekommen der gar nicht gekämpft hat? Wenn du das ändern willst, dann schick doch einfach niemandem deine Deff? Es liegt in deiner Hand wer die Punkte bekommt.
Für mich ist es nur logisch, dass der Verteidiger die Punkte bekommt und kein Anderer. Das ist seit Jahren so, und ich kann mich nicht erinnern das sich da dran schonmal jemand gestört hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, welchen wirbel das auslösen würde, wenns nach deinem Wunsch geändert wird..
Geht es letztendlich nicht darum, den Feind zu schwächen?
Spielt es da eine Rolle, wer die blöden Pkt bekommt?!
Ihr seid ein Team!
Holt die Pkt für euer Team und lernt mal, anderen was zu gönnen.
Also wenn man sich jetzt schon gildenintern um die Pkt beneidet, dann läuft bei euch definitiv was falsch.
Aktuelles Verhalten ist, dass der Angreifer die Attpunkte kriegt, und die Insel die Verteidigt alle Deffpunkte.
Eine angedachte Änderung in diesem Verhalten ist mir nicht bekannt.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.
Hätte ich auf Texcoco für alle meine Deffaktionen bei Kollegen die Deff-Points kassiert, wäre ich nicht nur auf Platz 5 sondern würde mich mit Wade um den ersten Platz raufen. Also heul ned herum lieber Roudi