<<<--- diese frage stellt sich mir wenn ich fast um die ecke zwei accounts sehe die fast gleich lauten :
fallobst
&
fallobst22
mfg
Illuminati

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BAJAZIT« (10.12.2009, 07:37)
Zitat
"Du hast recht die Namen sind ähnlich, aber das muss noch lange nichts
heißen... vl zockt er gerade mit seinem Freund oder kleinem Bruder und
beide haben sich auf den gleichen Namen entschieden. Ich frage mich was
passert mit 2 Spielern die den selben PC benutzen und somit die gleiche
Ip-Adresse haben ? Was passiert mit Spielern die von verschiedenen PC´s
aus zb. vom Arbeitsplatz, Daheim, beim Freund sich einloggen und mal
kurz auf ihrer Insel was bauen wollen? Ist es überhaupt erlaubt mit
verschiedenen IP´s sich einzuloggen ohne gleich als Betrüger
abgestempelt zu werden ?
lg baja "

<<<-- das ist mir völlig ..... wurst! wer meint sich durch doppelaccounts nen vorteil gegenüber ehrlichen spielern holen zu müssen , hat halt PGH , wenn er sich erwischen lässt! Entweder wird er gnadenlos gefarmt oder es findet sich sowas wie ein MultiHunter und sperrt!Es gibt allerdings ein ungeschriebenes Gesetz, keiner mag Petzen.. .![]()
..der Support prüft das dann (IP..) und wenn es zutrifft werden diejenigen gesperrt/bestraft (von wegen zufällige 50% der Inselteile verschwinden etc.
)
(Da man auch noch soviel ich weiß keine IP-Adresse teilen kann, kann man sich sowieso überall rausreden xD)Es gibt noch ein Gesetz: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld. Verhalten oder ähnliche Namen sind Indizien aber keine Beweise. (Und da ich die Diskussion kennen und weiß selbst die MAC Adresse kann man ändern etc. würde ich bei ausreichenden Indizien die Beweispflicht umkehren aber nicht aufgrund von Vermutungen eines anderen Nutzers)Es gibt allerdings ein ungeschriebenes Gesetz, keiner mag Petzen.. .![]()

Sag das mal der Musikindustrie, der Voratsdatenspeicherung und dem Telekompaket.Es gibt noch ein Gesetz: Unschuldig bis zum Beweis der Schuld.Es gibt allerdings ein ungeschriebenes Gesetz, keiner mag Petzen.. .![]()