Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (22.10.2012, 00:19)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
dieser Tage wurde doch noch gesagt das die bearbeitungszeiten von support mails momentan n bischen länger dauern....joar dafür das ich donnerstag schon den support angeschrieben habe.......
also für meine wenigkeit ist donnerstag kein we obwohl wenn man vom hartz 4 lebt hat man immer we......
die machen bestimmt keine überstunden am Freitag nur um mehr als ihren Tagessoll zu erfüllen, bevor ihr Wochenende anfängt.. die haben auch familie und kinder, und wenn auch nur einer von denen meint er kann das fussballspiel von seinem sohn ruigh sausen lassen damit er dein virtuelles wehklagen lindern kann beantrage ich hiermit die entlassung des support mitarbeiters lol...
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
und immer noch keine reaktion vom support.....
wartezeit 1 woche....es nerft sowas von ab......
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Terra« (24.10.2012, 17:58)

hehehe das is ja cool... dann hat mein vögelchen nen guten witz gezwitschert als er/sie per pm meinte der support und Pipo teilen sich das büro xDDdiese beim Vorgänger Gama (als dieser noch aktiv war) ankamen.
..............
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
zufügen