Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (06.02.2010, 22:55)
...Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Pushing (unfaire Ressourcen- und Inselteilttransfer um einen Vorteil zu erhalten).
Pushing ist ab sofort einzustellen. Wer sich betroffen fühlt weiß warum und sollte sein Verhalten einstellen.
Dazu zählen vor allem:
- Low-Level Multis bei den freien Inselquellen um Inselteile zu farmen
- Multipushing von Ressourcen auf einen Account
- Sich selbst farmen zu lassen um an Gildenmitglieder Ressourcen zu verteilen wenn man off ist
Also im Grunde: fair bleiben um allen Spielern ein schönes Spiel zu ermöglichen und Escaria nicht durch euer Verhalten zu schädigen.
lg,
Loki

...Hauptaugenmerk liegt eindeutig auf Pushing (unfaire Ressourcen- und Inselteilttransfer um einen Vorteil zu erhalten).

Charlotte, das ist das was ihr mit BECKS gemacht habt.

Da haben sich doch wieder mal alle Spaßvögel in einer Klatschkolumne eingefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (07.02.2010, 08:44)
Hoffentlich rückwirkend xD 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (07.02.2010, 18:23)

Tiger.... meintest du etwa michEntkommen tut sie uns nicht.![]()

Wäre doch eigentlich ganz simpel: z.B.: jeglicher Handel höher 1:4 zählt als Pushing. Aber mom zählt in diesem Spiel (das ich eigentlich immer noch ganz amüsant finde) nur die Quote angemeldeter Accs, wie ja bereits in anderen Threads angesprochen. Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (12.02.2010, 22:16)
Eine Stunde für dich =/= eine Stunde Fahrt für mich
außerdem bist du schon vorher vom Kurs abgekommen und hast gemeint du willst hier nichts
und dich einholen kann ich eh nicht