Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Am Anfang viel Ressis bekommen.
Hallo wie es die überschrift schon sagt, brauche ich hilfe am anfang viel ressis zu bekommen.
Mein holz macht 75+ und mein nahrung 108+ in der stunde.
Ich bin stufe 4 und bin seid gestern angefangen....wisst ihr wie ich am schnellsten rohstoffe bekomme ??
Ich bin auch auf der suche nach einer Gilde die mir hilft und mir zeigt wie man am besten spielt ....ich bin ein azteke und suche eine gilde bin auf der welt Topan und heiße deresel.
Also bitte hilft mir und postet eure ratschläge
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
http://mapmaster.escapedia.de/
nutz den mapmaster und bau dir deine insel
da kannste deine rohstoffproduktion planen
die optimale aufstellung der gebäude musste wohl für dich selbst rausfinden
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.
lol
damit komm ich garnicht klar lol da sieht mna doch garnet was der einholt etc
Wieso? Es steht doch oben wie hoch die Produktion der von dir erstellten Insel ausfallen würde.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne
Willst hier die Leute bissel verarschen?;p
So hört sichs mit dem Nick für mich auf jedenfall an;)
Am Anfang produzierst halt wenig, wenn blos irgendwas dumm nachbaust lernst es nie und kommst damit auch nich weit.
haha
Nein der nick ist entstanden da mein eigentlich gewollter nick schon vergeben war

habs mittlerweile verstanden
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
:)