wir sind XeoXeo und suchen noch Mitglieder. Wir sind 11 Mitglieder und sind recht Teamfähig. Wenn man bedenkt das wir alle zu einem Punkt gefahren sind damit wir zusammenhalten . Ich werde heute auch auf die 9-10 kommen. Der rest am Sonntag.
Falls du mehr erfahren willst unsere HP:
XeoXeo-Escaria.de.tl
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)
Ohne ungefähre Koords, HS - Namen, ungefähre Beschreibung der Spielweise keine Chance. Wer eine gute Gilde sucht, sollte auch eine gute "Bewerbung" hinlegen. Wenn das noch net mal funzt, kann ich nur raten in solche Alles Sammel Gilden einzutreten, da dort die Unfähigkeit zu kommunizieren in den Massen der Schweigenden Lämmer untergeht.
PS: Ich verstehe nicht, wie sich manche Gilden auf jede Insel stürzen, die drei Kreuze für die High Score macht!
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!
dauer der infosammlung ... 2 min
ich denke wenn eine Gilde Member sucht reicht hier der IG name erstmal völlig aus ^^
alles weitere kann per PM abgesprochen werden xD
Edit: Ceat, gern geschehen *g*
Edit2: ne Bewerbung ... da kann jeder sich auf DieBestenBewerbungen.de eine herunterladen ... nur was bringt es ?
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"
In diesem Fall, Danke sehr. Dass dies diesmal der wirkliche Ingame Name ist, war für mich nicht erkenntlich. Und ne ungefähre Lage wäre dennoch hilfreich
Ich bestehe weiterhin darauf, da ich diese grundlegenden Dinge weiterhin als vernachlässigt betrachte
Und jawohl, beide Ansichten...sowohl die Ihrige als auch die Meinige haben etwas Schlüssiges...und nein...eine kurze Ansage das IG and F Nick identisch sind, ist eine nette Geste des Suchenden
PS: Antwort auf unten um Spam zu vermeiden: Dann bitte ich, mich beziehend auf die Antwort oben, darum - dies auch in der Praxis umzusetzen zu versuchen!
und dennoch heisst es so schön leben und leben lassen ^^
EDIT:
*schaut nach oben auf das Gelb geschriebene*
nun, sollte sich ein Member bei DEINER Gilde bewerben, denke ich hast auch recht es zu fordern
ansonnsten ist das nur heisse luft ^^
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (02.01.2010, 09:03)