könnten bitte die offTopic-Bereiche wie Forengames usw. wieder aus der Latest 5 anzeige herausgenommen werden? War im alten Forum meine ich so umgesetzt worden. Da dort recht häufig neue Beiträge verfasst werden, macht es den ganzen letzte Beiträge-Bereich unbenutzbar.
Kann es sein, das der Zeilenabstand vergrößert wurde? Scheint mir so. Vielleicht kommt daher auch das "unordentliche" Gefühl.
In der Übersicht der Treads und Bereiche, ist die hintere Spalte, welche die Infos über den letzten gemachten Beitrag enthält relativ kurz, könnte man dort nicht etwas mehr platz geben? Dann würden die einzelnen Treads nicht so viel platz wegnehmen und man hätte es etwas übersichtlicher.
Es war davor mal so, dass man die Smilie-asuwahl vergrößern konnte. Das wurde leider geändert, dass immer alle sichtbar waren.
Ich wäre dafür dass - wenn neue Smilies installiert werden - nicht immer alle angezeigt werden, da ich sie eigentlich nie verwendet habe, aber ich trotzdem immer wieder darüber hinweg scrollen musste...