Sie sind nicht angemeldet.

  • »WilliamShatner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

18.08.2010, 02:42

Steuern in Handelsstationen?!

hi o.o
ich weis nicht ob es das thema hier schon gibt da ich keine lust hatte alles durchzulesen
mir macht das spiel allgemein spaß, nur was mich zur zeit stört sind die steuern in den handelsstationen
das macht das ganze spiel kaputt. man kann sich nicht richtig aufbauen da man wenn man geschützt sein will, nur 40% seiner eigentlichen rohstoffe bekommt, und wenn man auserhalb der station ist, kommen irgendwelche typen die spaß daran haben schwächere platt zu machen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

2

18.08.2010, 04:20

also... das thema gabs schon mal, verwenden der suchfunktion hätte da weiter geholfen. was dein problem angeht: es gibt grob geschätzt 100 verschiedene möglichkeiten, wie man sich auch ohne nutzen der hs vor plünderern schützen kann. ist mir jetzt aber zu anstrengend, die alle aufzuschreiben, weil halt. und wie es halt so ist, im leben gibts nichts umsonst, und im spiel auch net.
durch das steuersystem soll verhindert werden, das manche leute iht ganzes inselleben an der hs stehen und nur nen bisschen siedler spielen...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

3

18.08.2010, 10:06

ich mach hier mal zu.
Nicht weil ich kritikscheu bin, sondern einfach weil Grayson86 mit seiner Aussage über die Anzahl an bestehenden Threads zu dem Thema recht hat.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks