Sie sind nicht angemeldet.

socold

Freischwimmer

Beiträge: 56

Danksagungen: 83

  • Nachricht senden

101

03.07.2010, 13:55

dann hab ich aber genug vom Spiel wäre Schade wenn man nich alles Hochbauen kann

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

das Snooks

Landratte

Beiträge: 55

Wohnort: Yggdrasil

Beruf: Metaller

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

102

03.07.2010, 14:48

/dagegen

Inselbrecher sind fein.
Bayer!
Ich bin kein Bayer sondern Oberfranke!
Bayer!
Ossi!
Mag sein aber wir Thüringer haben wenigstens unsere eigenen Freistaat :P



"Und auf dem Sockel stehen folgende Worte: Mein Name ist Osymandias, König der Könige seht mein Werk ihr Mächtigen und
verzweifelt"

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

103

03.07.2010, 15:26

Interessant finde ich im Eigentlichen, dass dieses Thema mehr Klicks hatte als jedes andere in den letzten Tagen, was wohl klar aufzeigt, dass es die Gemüter stark beschäftigt.
Doch verstehe ich die Diskussionen nicht mehr; Loki hat einen Einblick gegeben, was kommen soll, worüber nachgedacht wird und wie der derzeitige Stand ist.
Der Thread rutscht meines Erachtens also immer mehr in die Ecke:'Hilfe, ich bin zu schwach, ich brauche Schutz' respektive 'Hilfe, ich bin zu stark, die Kleinen sollen sich nicht noch weiter schützen können.

Dass eben diese beiden Pole die Gratwanderung beschreiben, ist offensichtlich und sorgt schon in einer Vielzahl von anderen Threads zu Debatten. Bspw. dieser hier: ='http://forum.escaria.com/index.php?pag…stations-Hocker

Deshalb mache ich hier jetzt zu, wer zur Thematik noch etwas beisteuern möchte, kann gerne auf diesen Thread ausweichen: ='http://forum.escaria.com/index.php?pag…tz/Inselbrecher
Dort werden immerhin Lösungsansätze gebracht und hier ist der grundlegende Vorschlag weitestgehend durchleuchtet und die Debatte hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Gedanken des Threads zu tun oder dreht sich im Kreis.

Inselbrecher abschaffen? Vorerst nicht! Wie weiter? Wir werden sehen!

Schöne Grüße
ich

edit: Sollte wer noch was zur Kern des Vorschlags anmerken wollen - PN an mich, dann schließ ich auf.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks