Sie sind nicht angemeldet.

Frokuss

Landratte

  • »Frokuss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

1

07.01.2010, 14:41

Mehrere Sägewerke an einem Holzfäller

Hey Leute, wollte mal Fragen, ob mehrere Sägewerke an einem Holzfäller einen doppelten Bonus bringen? Sprich wenn ich zB beide Sägewerke auf Level 3 (+15%) habe, das ich dann am Ende bei dem Holzfäller +30% Bonus habe?

Gruß Frokuss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

2

07.01.2010, 14:47

Ja sie bringen einen doppelten Bonus in dem Fall, also die Boni werden addiert
Hier das wird dich interessieren: [KONSTRUKTION] Mögliche Bauarten für Ressourcen-Abbau
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frokuss

Landratte

  • »Frokuss« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

3

07.01.2010, 15:23

cool, vielen dank, ich denke das Hilft mir sehr weiter, wenn ich mal langeweile habe, werde ich mal gucke, ob ich was Mathematisches finde, was mir weiterhelfen könnte um eure Systeme zu verbessern ^^ aber das dürfte wohl nioch lange dauern ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 388

  • Nachricht senden

4

07.01.2010, 15:35

ähm ich denke da gibts keine Verbesserungen mehr, jedenfalls sind da die besten (meistens auch aufwendig berrechneten Beispiele dabei). Außerdem gibt es sogar ein Programm in dem du es ausrechnen kannst...wo du das Programm findest steht glaub in dem Thread den ich oben gepostet hab drin.
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 359

  • Nachricht senden

5

07.01.2010, 15:45

Naja da gibts bestimmt noch Verbesserungen.

Die da geposteten Bauarten wurden halt "erdacht" und anschließend hat man sich die Produktion errechnet.

Wer weiß ob Frokuss einen Algorithmus zur optimalen Produktion schreiben kann.
Meiner Meinung nach recht kompliziert, vor allem wenn man die Dorfzentren und die steigenden Radien einbeziehen will und wenn man bedenkt, dass sich mit steigendem lvl die Boostergebäude immer mehr lohnen.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks