Sie sind nicht angemeldet.

PRiNCiPAL

Landratte

  • »PRiNCiPAL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

13.08.2010, 22:33

Fehler beim Gründen einer Gilde

Guten Abend,

ich habe mich schon im Forum umgeguckt und nur ein Thema mit gleichem Inhalt gefunden. Doch die Lösungsansätze die dort beschrieben wurden funktionieren nicht und das Thema scheint geschlossen, weswegen ich ein neues eröffnen muss.

Es dreht sich um folgendes: Ich würde gerne eine Gilde gründen, doch leider wird mir jedesmal angezeigt: "Gilde XYZ konnte nicht gegründet werden: Fehler."

Es liegt nicht daran, dass ich Sonderzeichen, Umlaute oder Leerzeichen im Namen verwende. Ich habe jegliche Kombinationen an Namen und Kürzeln ausprobiert, bei jedem Versucht kommt die Meldung: Fehler.

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch mache.

Grüße,

~ PRiNCiPAL, Haupthaus Level 6, wenn es wichtig ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

2

13.08.2010, 22:39

Eventuell gibt es dieses Kürzel bereits.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PRiNCiPAL

Landratte

  • »PRiNCiPAL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

13.08.2010, 22:41

Bezweifel ich, ich habe Sachen wie "D9A", "076", "Ho3" und so weiter ausprobiert. Wäre ein komischer Zufall, wenn es die schon alle gäbe :/

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4917

  • Nachricht senden

4

13.08.2010, 22:43

Irgendwo ein Sonderzeichen im Gildennamen, oder -kürzel?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PRiNCiPAL

Landratte

  • »PRiNCiPAL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

13.08.2010, 22:44

Nein, habe mir vorher durchgelesen was beachtet werden soll, habe das auch alles beachtet. Wie gesagt viele Kombinationen ausprobiert, kurze und lange Namen mit und ohne Zahlen und so weiter.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PRiNCiPAL

Landratte

  • »PRiNCiPAL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

13.08.2010, 22:56

Ich kann euch einfach mal ein kleines Beispiel zeigen. Ich denke nicht, dass dieser Name oder das Kürzel vergeben sein sollten oder nicht erlaubte Zeichen enthalten. Habe jetzt absichtlich einen komischen Namen genommen, damit er auch ja nicht vergeben ist.


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

7

14.08.2010, 01:12

hi principal,
hatten wir vor kurzem auch. wollten eine gilde gründen, stundenlange versuche mit allen möglichen kombinationen. kann dir nicht sagen warum, aber nach stunden hat es dann geklappt ... einfach so.
vielleicht weiter versuchen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 139

  • Nachricht senden

8

14.08.2010, 09:26

warscheinlich ist es so, das du nicht den gleichen gildennamen wie ein anderer hast, sondern das gleiche kürzel, weil dort gibt es ja nur eine drei ziffer kombi. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

PRiNCiPAL

Landratte

  • »PRiNCiPAL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

14.08.2010, 11:24

hi principal,
hatten wir vor kurzem auch. wollten eine gilde gründen, stundenlange versuche mit allen möglichen kombinationen. kann dir nicht sagen warum, aber nach stunden hat es dann geklappt ... einfach so.
vielleicht weiter versuchen ;)
Hallo, als ich mich heute morgen eingeloggt habe, hatte ich eine von den Gilden die ich erstellt habe und jetzt kann ich auch neue erstellen. Hat also wirklich nach ein paar Stunden geklappt, danke dir.

warscheinlich ist es so, das du nicht den gleichen gildennamen wie ein anderer hast, sondern das gleiche kürzel, weil dort gibt es ja nur eine drei ziffer kombi. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Ich habe die unmöglichsten Kombinationen ausprobiert, dass jemand solche gewählt kann ich mir schwer vorstellen, aber jetzt hat es ja auch geklappt, danke.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

10

14.08.2010, 15:36

eben, war bei uns auch so. vl ein bug in der software. nervt aber :(
vor allem weil 100te versuche machst und danach vl nen namen nimmst, den man gar nicht wollte.
vl nimmt sich ja mal ein mod dem an und gibt das weiter :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks