Sie sind nicht angemeldet.

Jodli

Moderator

  • »Jodli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4884

  • Nachricht senden

1

22.03.2010, 16:23

Kommunikation steigt

Nachdem in letzter Zeit sehr viel von uns kritisiert und rumgemeckert wurde und man als Dev sowieso viel zu wenig Lob bekommt, wirds wohl mal wieder Zeit, dass auch positive Leistung gewürdigt werden:

Als ich heute ins Forum kam, waren da plötzlich 13 ungelesene Threads, welche alle von Gama beantwortet wurden.
Alle enthielten einen einfachen Zweizeiler, welcher teilweise auch nur per Copy&paste eingefügt wurde und einfach nur die Information enthielt: "Danke, wurde zur Kenntnis genommen".
Hier war also weder die Intention "Diskussionsdrang" noch "Korrektur von Falschaussagen" am Werk, sondern einfach nur der Drang dem Publikum den momentanen Handlungsablauf zu erläutern.

Das ist - meiner Meinung nach - einer der wichtigen Punkte, welche uns Spielern zeigt, woran wir sind und somit einen positiven Einfluss auf das Foren-Klima hat.

Vielleicht trügt mich meine subjektive Wahrnehmung, aber so etwas ist mir schon seit längerem nicht mehr aufgefallen. Zumindest nicht "in diesem Ausmaß".
Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass es in letzter Zeit einige größere Baustellen zu bewältigen gab - welche sicher einiges an Aufmerksamkeit geschluckt haben - und es natürlich auch daran liegen kann, dass sich die "Möglichkeit" bis jetzt noch nicht ergeben hat. Aber es schadet auf jeden Fall nicht, diesen Akt als positiv hervorzuheben.


Wollt also an dieser Stelle einfach nur ein einfaches:
Danke, great Job. Weiter so!
loswerden :)

Ps
Tiefer, schneller, härter! Bloß nicht aufhören!
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

2

22.03.2010, 23:14

Danke, Balsam auf unsrer Haut :)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kira

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

23.03.2010, 02:04

Ja es ist schon etwas sehr netter geworden, ich war und bin erschrocken als ich von Beitrags löschungen und Forumsperrungen
komplett ohne Begründungen gehört habe scheint ja zum Glück immer nur der selbe Mod. zu sein zum Glück, wurde ja schon viel darüber geschrieben.

Ja also seit Nett und weiter so.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

flod

Freischwimmer

Beiträge: 90

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

4

23.03.2010, 08:04

>Fände es schön wann man für bestimmte Foren auch Unterforen zu der jeweiligen Weld einrichten würde.

das würde die Lesbarkeit um einiges verbessern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5422

  • Nachricht senden

5

23.03.2010, 08:41

Ja es ist schon etwas sehr netter geworden, ich war und bin erschrocken als ich von Beitrags löschungen und Forumsperrungen
komplett ohne Begründungen gehört habe scheint ja zum Glück immer nur der selbe Mod. zu sein zum Glück, wurde ja schon viel darüber geschrieben.

Ja also seit Nett und weiter so.
Also Sperrungen ohne Begründungen werden bei uns nicht ausgesprochen, und Beiträge nur gelöscht wenn es wirklich zu löschen gilt.
>Fände es schön wann man für bestimmte Foren auch Unterforen zu der jeweiligen Weld einrichten würde.

das würde die Lesbarkeit um einiges verbessern.
Sag mir die bestimmten Foren bitte, dann werd ich drüber nachdenken.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

6

23.03.2010, 10:30

ich würd mich noch freuen wenn ihr im sinne der kommunikation nen sticky macht woran gerade gearbeitet wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks