Sie sind nicht angemeldet.

sionnach

Landratte

  • »sionnach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

23.03.2010, 15:35

Fragen zum Spiel

Hallo,
ich bin noch neu im Spiel und habe noch nicht ganz den durchblick. Habe zwar bereits nach entsprechnden Themen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
1. Es kommt sehr oft vor, dass ich meine Insel nicht sehen kann und muß die Seite ständig neu laden, dann wird auch häufig die Hilfsseite nicht mehr angezeigt. Woran könnte das liegen.
2. Bei den Quests habe ich nun Schiffe gebaut und die geförderte Aufgabe erfüllt, doch wo sind meine Schiffe? Wo kann ich eine Übersicht bekommen, das habe ich bisher nicht finden können.
Ich bitte, mir da ein wenig Hilfestellung zu leisten.
Vielen Dank und viele Grüße
Sionnach

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

2

23.03.2010, 15:37

Hallo,

zu Punkt eins wäre es interessant zu wissen welchen Browser (+Version) du verwendest, und was du machst bevor deine Insel verschwindet.
ad2) Du kannst dein Schiffe über das Kriegsmenü oder Handelsmenü auf der rechten Seite auswählen.

Lg
gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sionnach

Landratte

  • »sionnach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

23.03.2010, 15:50

Ich verwende Opera Version 10.10 habe ansonsten keine Probleme damit.
Ich mache vorher gar nichts, wenn die Insel verschwunden ist. Meistens wird sie beim Einloggen schon nicht angezeigt, aber auch wenn der Server nicht erreichbar ist.Meistens muß ich die Seite 2-3 mal neu laden.
Meine Handelsschiffe werden zwar im Menü angezeigt aber auf der Karte sehe ich sie nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

4

23.03.2010, 15:55