Sie sind nicht angemeldet.

sionnach

Landratte

  • »sionnach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

23.03.2010, 15:35

Fragen zum Spiel

Hallo,
ich bin noch neu im Spiel und habe noch nicht ganz den durchblick. Habe zwar bereits nach entsprechnden Themen gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
1. Es kommt sehr oft vor, dass ich meine Insel nicht sehen kann und muß die Seite ständig neu laden, dann wird auch häufig die Hilfsseite nicht mehr angezeigt. Woran könnte das liegen.
2. Bei den Quests habe ich nun Schiffe gebaut und die geförderte Aufgabe erfüllt, doch wo sind meine Schiffe? Wo kann ich eine Übersicht bekommen, das habe ich bisher nicht finden können.
Ich bitte, mir da ein wenig Hilfestellung zu leisten.
Vielen Dank und viele Grüße
Sionnach

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

2

23.03.2010, 15:37

Hallo,

zu Punkt eins wäre es interessant zu wissen welchen Browser (+Version) du verwendest, und was du machst bevor deine Insel verschwindet.
ad2) Du kannst dein Schiffe über das Kriegsmenü oder Handelsmenü auf der rechten Seite auswählen.

Lg
gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sionnach

Landratte

  • »sionnach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

3

23.03.2010, 15:50

Ich verwende Opera Version 10.10 habe ansonsten keine Probleme damit.
Ich mache vorher gar nichts, wenn die Insel verschwunden ist. Meistens wird sie beim Einloggen schon nicht angezeigt, aber auch wenn der Server nicht erreichbar ist.Meistens muß ich die Seite 2-3 mal neu laden.
Meine Handelsschiffe werden zwar im Menü angezeigt aber auf der Karte sehe ich sie nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

4

23.03.2010, 15:55

Ich verwende Opera Version 10.10 habe ansonsten keine Probleme damit.
Ich mache vorher gar nichts, wenn die Insel verschwunden ist. Meistens wird sie beim Einloggen schon nicht angezeigt, aber auch wenn der Server nicht erreichbar ist.Meistens muß ich die Seite 2-3 mal neu laden.
Meine Handelsschiffe werden zwar im Menü angezeigt aber auf der Karte sehe ich sie nicht.
Wirklich 'sehen' kannst Du Deine Schiffe auch nicht; lediglich, wenn Du ein Handelsangebot annimmst, werden die Schiffsbewegungen auf der Weltkarte dargstellt; das gilt übrigens auch für kämpferische Handlungen.

Wenn Du oben links schaust, siehst Du einen kleinen Button, hinter dem verbirgt sich die Funktion, Animationen anzuschalten.
Wenn Du dies zulässt, werden Deine Schiffe vor Deinem Hafen teils animiert dargestellt.

Sollte ich Dich falsch verstanden haben und die Antwort nicht hilfreich sein; verzeih :)

Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

sionnach

Landratte

  • »sionnach« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

5

23.03.2010, 16:03

Ah gut zu wissen, hatte gedacht, daß es ähnlich wie bei Anno funktioniert, also dass man sich durch die Schiffe klicken kann und sehen kann, wo sie sich befinden.
Danke für die Info.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

23.03.2010, 17:05

NEin, ganz so weit sind Browsergames noch nicht

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aprovis

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

7

30.03.2010, 18:20

Handelsschiffe plündern ??

Habe ich was verpasst oder kann man Handelsschiffe jetzt doch nicht Plünder.
habe hier bei mir einen DEr 6 seiten voll macht mit ware . als ich in angegriffen habe habe ich aber nix bekommen ?

Desweitern kommt es mir so vor als sei dieser ein mulitspieler mit 7 inseln

?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 187

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

8

30.03.2010, 18:21

In welcher welt denn?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Aprovis

Landratte

Beiträge: 29

Wohnort: Saarland

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

9

30.03.2010, 18:22

Bei Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks