Sie sind nicht angemeldet.

MgFritz

Landratte

  • »MgFritz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 50

  • Nachricht senden

1

30.03.2010, 14:34

anzahl an inselstücken

also noch mal ne frage ^^ vermutlich kann die noch keiner aus eigener erfahrung beantworten ... aber
in der hilfe stand sinngemäß" das besondere an dem spiel ist : du kannst deine insel unendlich erweitern "
und in der bau kosten anzeige geht es bloß bis 1000 gebirge und 1000 landstücke

is das ein wieder spruch oder heist das nur das wen man 1000 land oder 1000 berg stücke hat , und man will mehr ... man von dem inselquellen keine mehr bekommt und sich die bei anderen spielern holen muss ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3860

  • Nachricht senden

2

30.03.2010, 14:37

Weil iwo in der Baukostenübersicht auch mal schluss sein muss^^
Hast du etwa schon 999 Teile und machst dir sorgen um die Zukunft?
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 187

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

3

30.03.2010, 14:37

Vielleicht kannst du noch mehr bekommen, genau weiß ich nicht. Aber eins weiß ich. Es geht bloß bis 1000 weil man wahrscheinlich gar nicht dazu kommen würde mehr als 1000 zu bauen in einer Welt und es dann auch blödsinnig wär in der beschreibung mehr als 1000 anzugeben.
lg Denny
Edit: Zu langsam :-(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

4

30.03.2010, 14:40

Mal so nebenbei... wenn inseln ja angeblich durch Ihre größe "langsamer" werden... dan kommt das mortz ding ja sowieso nicht mehr vom Fleck *lacht*



LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 187

Danksagungen: 280

  • Nachricht senden

5

30.03.2010, 14:42

wenn man ein morz ding hat kann man im nu ne armee aufstellen und dauerhaft an seiner IQ verweilen da macht das auh nix ;-)
lg Denny
@carolina: hab dir IGM in asgard geschickt ;-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

6

30.03.2010, 17:43

naja, so abwegig ist die Frage nicht, schaut man sich die Highscores auf Midgard an, dort hat Platz 1 bereits annähernd 800 verbaute Inselteile.

Aber ich vermute mal stark, es ist wie in den meisten anderen Auflistungen in Escaria, dass die Entwickler bei der Berechnungsfunktion nun mal einen Schlusswert angeben mussten und dieser scheint wohl meistens 1000 zu sein.

Diese Grenze ist aber dann nur bei der Auflistung der Kosten vorhanden, tatsächlich kannst du aber wirklich unendlich weiterbauen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks