Sie sind nicht angemeldet.

Sirportalez

unregistriert

1

19.02.2010, 17:01

Die Statistiken

Hallo!

Ich blicke da noch nicht so richtig durch und vor allem "Größte Insel der Woche" verstehe ich nicht. Die meisten Statistiken zielen auf die Summe der erreichten Punkte ab, doch bei der größten Insel scheint das nicht der Fall zu sein. Hier zählt nur wer am Montag kurz vor der Bekanntgabe die größte Insel hat und nicht wer sich die Woche über mit der größten Insel gebrüstet hat. Wenn man also 6 Tage lang die größte Insel hat, kommt am Montag einer und kann einem den Titel streitig machen.

Und noch was anderes: Wenn jemand eine Gilde verlässt, gehen für die Gilde die Angriffs- und Plünderpunkte der Woche verloren, oder? Warum dann nicht auch die Verteidigungspunkte? Meine Gilde hat zur Zeit 16k Defpunkte, obwohl jedes Mitglied 0 hat.

Falls es noch nicht ausgereift ist, dann gut, ist ja nicht das Wichtigste was gemacht werden muss. ;) Möchte nur mal mehr Durchblick haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 162

  • Nachricht senden

2

22.02.2010, 15:08

Bei mir heißt dieser Award schon eine ganze Weile "Größtes Inselwachstum der Woche".

Da werden alle Inselteile, die du in dieser Woche angebaut hast als jeweils 1 Punkt gezählt.

Gewertet wird, wie bei allen anderen Awards am Sonntag Abend (bzw. Montag morgen)

Bevor es die Inselbrecher gab, war das einfach. Wenn du Sonntag Abend 2 x 10 Inselteile im Vorrat hattest und die ganze Woche an einer Inselquelle standst und alle 12 Stunden 2 Teile bekommen hast, die du spätestens bis Sonntag Abend angebaut hattest, konntest du maximal 44 Punkte erhalten. Seit es Inselbrecher en masse gibt, kommen hier natürlich auch deutlich höhere Punktzahlen zustande.

Zu der Sache mit den Gildenpunkten kann ich dir leider nichts sagen. Da hab ich keine Ahnung.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks