Sie sind nicht angemeldet.

McFool

Landratte

  • »McFool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Utgard

Beruf: Freibeuter ;-)

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

19.07.2010, 02:16

wie kommt die Wertung derAwards zustande ???

Was genau wird bei den Awards gewertet ?( ?( ?(

zb. Angreifer der Woche:

die Anzahl der angegriffenen Insel ?(
oder
die Anzahl der vernichteten gegnerischen Einheiten ?(
oder
Das Verhältnis der Kampfkraft ?(
oder
die Anzahl der eingesetzten Einheiten ATT/DEF ?(

zb. Verteidiger der Woche:


Anzahl der abgwehrten Angriffe
oder
Anzahl der besiegten gegnerischen Einheiten usw.usw.usw. wo kann man ersehen wie welcher Award genau ermittelt wird ?( ?( ?( ?(
ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte 8o :D

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

2

19.07.2010, 02:38

Angreifer der Woche = Die Bevölkerung die die Einheiten kosten die man zerstört. Also zerstörst du zB einen Auklärer bekommste einen Punkt bei einem Langschiff kriegt man 5 Punkte (hier gilt natürlich nur wenn du angreifst)

Verteidiger der Woche
= Das gleiche nur kriegt man hier die Punkte wenn man angegriffen wird und Einheiten zerstört(also verteidigt)

Plünderer der Woche
= Jede Ressorce die man erbeutet gibt einen Punkt. Klaust du wem 100 Holz bekommste 100 Punkte

Baumeister der Woche
= Die Baumeister die ein Gebäude zum bauen gebraucht haben geben jeweils einen Punkt. Also zB ein Fischer auf 7 kostet 2 Baumeister gibt also 2 Punkt. Auf Stufe 5 braucht er nur einen Punkt gibt also nur einen Punkt.

Seefahrer der Woche
= Hier gibts für jeden Entfernungspunkt den man zurücklegt einen Punkt (zu beachten ist das größere Inseln langsamer fahren also normale Spieler keine Chancen haben, da es Leute gibt die ihre Insel total abbaun nur um diesen Award zu holen)

Inselwachstum der Woche
= Jedes Teil , ob Berg- oder Flachland, gibt hier einen Punkt

Denke das waren alle. Hoffe hilft dir weiter

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

3

19.07.2010, 02:40

es werden einfach die kosten an bevölkerung gerechnet....wenn ein schiff z.B. 100 bevölkerung kostet und du machst es im angriff kaputt,bekommst du dafür 100 punkte bei den angreifern....wenn du dieses schiff wegdeffst,bekommst du 100 punkte bei verteidiger,so einfach :)

da war wieder einer schneller :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

4

19.07.2010, 05:18

Angreifer der Woche = Die Bevölkerung die die Einheiten kosten die man zerstört. Also zerstörst du zB einen Auklärer bekommste einen Punkt bei einem Langschiff kriegt man 5 Punkte (hier gilt natürlich nur wenn du angreifst)

Verteidiger der Woche
= Das gleiche nur kriegt man hier die Punkte wenn man angegriffen wird und Einheiten zerstört(also verteidigt)

Plünderer der Woche
= Jede Ressorce die man erbeutet gibt einen Punkt. Klaust du wem 100 Holz bekommste 100 Punkte

Baumeister der Woche
= Die Baumeister die ein Gebäude zum bauen gebraucht haben geben jeweils einen Punkt. Also zB ein Fischer auf 7 kostet 2 Baumeister gibt also 2 Punkt. Auf Stufe 5 braucht er nur einen Punkt gibt also nur einen Punkt.

Seefahrer der Woche
= Hier gibts für jeden Entfernungspunkt den man zurücklegt einen Punkt (zu beachten ist das größere Inseln langsamer fahren also normale Spieler keine Chancen haben, da es Leute gibt die ihre Insel total abbaun nur um diesen Award zu holen)

Inselwachstum der Woche
= Jedes Teil , ob Berg- oder Flachland, gibt hier einen Punkt

Denke das waren alle. Hoffe hilft dir weiter
sehr schön formuliert :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

McFool

Landratte

  • »McFool« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Wohnort: Utgard

Beruf: Freibeuter ;-)

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

5

19.07.2010, 20:00

Vielen Dank an alle :thumbup: , speziel an Rhino für die Super-Beschreibung, das war genau das was ich wissen wollte :thumbsup:
ich wäre nicht zu bremsen, wenn ich mich nur aufraffen könnte 8o :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

6

19.07.2010, 21:31

Rhino,du solltest statt Inquisitor hier lieber Moderator werden ;)

Ähnliche Themen

Social Bookmarks