Sie sind nicht angemeldet.

Tarantus

Landratte

  • »Tarantus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

1

19.05.2010, 02:13

Wie viele Wohnhäuser benötigt man?

Ja die Frage ist: Wie viele Wohnhäuser benötigt man? Oder reicht 1 und das baut man aus? :s_omnomnomnom:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

2

19.05.2010, 02:23

Ich glaube das muss jeder für sich selber entscheiden, wieviele Wohnhäuser er benötigt.

Man kann eins hochausbaun oder auch mehrere niedrig ausgebaute baun.

Hat beides vor und Nachteile, wieb z.B. Eins hochausbaun benötigt mehr Ressourcen, jedoch auch nur ein Landstück.

Außerdem hängt es davon ab, welche Spielweise man hat.

Wenn man nur ruhig spielen will und nichts mit großem Armee ausbau zu tun hat, und nur wirtschaft aufbaut, denke ich reicht eins.

Jedoch geht man voll auf Armee (viele Feste, die lange dauern und viel Bev+ geben in der Stunde) schätze ich braucht man mehr Bevölkerungsspeicher und man sollte vielelicht 2 oder 3 bauen.

Aber ich schätze das wirst du auch selber sehen wenn du weiter spielst. Und nachher siehst, du hast zu wenig Bevölkerungsspeicher, dass du mehr baun musst.
Oder wenn du siehst, dass dein Bevölkerungsspeicher dicke ausreicht, dass du erstmal keine neuen Wohnhäuser bauen musst.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5052

  • Nachricht senden

3

19.05.2010, 13:53

Also ich hab ca 10 im Moment und komme auf knappe 100k Bewohnerplatz.

Vorteile hat es einige, egal wieviele Ressourcen man rein bekommt duch Plündern oder Eigenproduktion, man hat immer ca 40-60k Bevölkerung um sie zu verbauen und kann am nächsten Tag (wenn gerade ein Fest läuft) dementsprechend korrigieren, sodass man nie auf 0 läuft. (Sehr unwarscheinlich)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks