Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5577

  • Nachricht senden

21

01.04.2013, 14:38

Ich hab mir mal den Spass gemacht und es ausgerechnet!
Um die Insel auf Level 7 zu bringen braucht es 2 Dorfzentren und 5 Lager müssen auf Level 2, eins auf Level 1 sein. (soweit man Perlen für Lagerboost einsetzt)
Macht insgesamt einen Holzbedarf von 16161 und Nahrung 15367
Für den Bau der Produktionsgebäude selber, Wälder, Hafen und zumindest halbe Kosten von Mine+Erzzeche+Sägewerk kommen nochmal mehr als 2k oben drauf!

Durch die Questen bekommt man 6630 Holz und 6970 Nahrung

Verbleibender Holzbedarf also mehr als 11531, Nahrung 10397

Die Produktion der dargestellten Insel beträgt an Nahrung maximal 135 mit Perlenboost, da kann man es sehr sicher sagen, da die Fischer ab Level 4 ihr Aussehen verändern. Bei Holz könnte es zwischen ?? und 130 sein, je nach Gebäudelevel - dann wären aber entsprechend höher Baukosten einzurechnen.

Bei dieser Produktion braucht man also mehr als 3 Tage, um die Insel auf Level 7 zu bringen, jetzt mal abgesehen davon, dass man die ersten Stunden diesen Prodstand noch gar nicht erreichen kann!
Es ist also mit den dargestellten Inseln NICHT möglich, vor gestern Abend das HH auf 7 gehabt zu haben!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

22

01.04.2013, 15:13

ja die 3er inseln sind echt komisch
nix zu holen und wachsen auch nicht wirklich aber wem diese "multi" inseln gehören weis man leider auch nicht

aber schön zu sehen das es allen auffällt das hier was falsch läuft

Der D....e hat schon einen wegen Spion verdacht rausgeschmissen ,leider den falschen ^^

zu den Bildern werde ich mich nicht äussern ich nur sagen sowas gehört hier nicht hin !

Achja schöne Ostern noch ich hoffe du hast auf deiner dunklen Seite die Eier gefunden^^
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

  • »schweizer80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 111

Danksagungen: 1111

  • Nachricht senden

23

01.04.2013, 15:16

danke Tantchen,
Du hast es auf den Punkt gebracht... soweit rechnen wollte ich gar nicht, aber Du hast ne saubere Aufstellung gemacht, und bestätigst meine/unsre Vermutung! :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5060

  • Nachricht senden

24

01.04.2013, 15:29

Pushing ist btw auch verboten, worunter dies fällt - zumindest war es so bei Gama...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Marcelt82

Freischwimmer

Beiträge: 77

Wohnort: NRW

Beruf: Energieelektroniker

Danksagungen: 394

  • Nachricht senden

25

01.04.2013, 15:56

Also ich finde durch Tantchen ist das pushing bewiesen!!!!

auch wenn die IP Adressen nicht übereinstimmen ohne fremde Hilfe geht das nicht!!!
marcelt82 auf Caelius(beendet)
Nachtalb auf Thor (beendet)
Nachtalb auf Tizoc(läuft)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

26

01.04.2013, 16:37

@All

damit wären wir doch wieder beim Thema...

siehe Petitionslink, dort gehts weiter. Sonst werd ich nur verschoben :whistling:

mfg Widow

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

27

01.04.2013, 18:08

:whistling: gestern abend auf 7 hmm, war es viel früher ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5577

  • Nachricht senden

28

01.04.2013, 19:02

Nein Turbo, da hast Du mich falsch verstanden 8|

Es sind 77 Stunden, bis bei einer Nahrungsproduktion von 135 die benötigte Menge Nahrung erreicht ist.
Das sind also umgerechnet 3 Tage und 5 Stunden, bis man den Ausbau auf Level 7 STARTEN kann! Also frühestens abends um 20:00, d.h. fertig wäre es dann heute früh gegen 5 Uhr gewesen.


@all: ich habe nix bestätigt, bloss vorgerechnet, dass man bei einer derzeitigen Ist-Produktion von max. 135 Nahrung/Stunde nicht mit der eigenen Produktion gestern Abend HH 7 erreicht haben kann ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

29

01.04.2013, 19:24

Wartet doch erstmal ab, bis die Osterferien überall rum sind...

Dann werden wir schon sehen wer Spielen kann... und wer nicht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

30

02.04.2013, 08:09

@schweizer80: Warum postest du diesen Thread in den "Fehdenbereich" von Kjaer? Deine Thematik hat in keinster Weise etwas mit einer entbrannten Fehde zu tun. Achte in Zukunft bitte darauf, dass die Threads in den richtigen Bereichen etc. gepostet werden.

Wie schon so oft im Forum geschrieben: Wenn Ihr der Meinung seid ein od. mehrere User spielen "falsch" und verstoßen gegen die AGB's / Spielregeln, dann meldet dies dem Support. Hier im Forum jemanden an den Pranger zu stellen und zu beschuldigen etc. ist nicht erwünscht => Closed

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks